Der ist aber einfach: PR 250 "Die sechste Epoche" in Erstauflage.breitsameter hat geschrieben:Okay, nachdem das erste Perry-Rhodan-Titelbild so schnell gelöst wurde, gibt's diesmal einen ganzen besonderen Bildausschnitt.
Völlig richtig. Aber gib zu: Das wußtest Du nicht, da hast Du einfach alle Jubibände angeguckt, oder?achimh hat geschrieben:Der ist aber einfach: PR 250 "Die sechste Epoche" in Erstauflage.breitsameter hat geschrieben:Okay, nachdem das erste Perry-Rhodan-Titelbild so schnell gelöst wurde, gibt's diesmal einen ganzen besonderen Bildausschnitt.
Noe, das wusste ich deshalb, weil ich den MDI-Zyklus vor geraumer Zeit mal gelesen habe. In 1.Auflage. Da brauchte ich mir nur dieses Heft anzugucken.breitsameter hat geschrieben:Völlig richtig. Aber gib zu: Das wußtest Du nicht, da hast Du einfach alle Jubibände angeguckt, oder?
Genau das hab ich auch grad gedacht ...Montag hat geschrieben:Wow, wenn Jimi Hendrix auch bei Perry mitmacht, sollte ich vielleicht auch mit dem Lesen anfangen.
Echt, Du hast die Heftromane und nicht die Silberbände gelesen? Ich glaube schon, dass die Überarbeitung einfach gut tat. Aber hey, ich habe den MDI Zyklus auch in Heftform gelesen - allerdings in der 5. Auflage.achimh hat geschrieben:Noe, das wusste ich deshalb, weil ich den MDI-Zyklus vor geraumer Zeit mal gelesen habe. In 1.Auflage. Da brauchte ich mir nur dieses Heft anzugucken.breitsameter hat geschrieben:Völlig richtig. Aber gib zu: Das wußtest Du nicht, da hast Du einfach alle Jubibände angeguckt, oder?
Na ja, ich hab mir gedacht, wenn ich überhaupt schon mal PR lese, dann bitte auch DAS ORIGINAL und nicht irgenwelche glattgebügelten Nachauflagen. Und unterhaltsam war das durchaus...Rusch hat geschrieben:Echt, Du hast die Heftromane und nicht die Silberbände gelesen? Ich glaube schon, dass die Überarbeitung einfach gut tat. Aber hey, ich habe den MDI Zyklus auch in Heftform gelesen - allerdings in der 5. Auflage.
Lese das erst heute - nach 14 Jahren können wir ja endlich einmal auflösen.breitsameter hat geschrieben: 22. Juli 2010 19:55 So, und hier noch der Scan des 10.000 DM-Preisausschreibens. Das stammt von 1966!
Ob ein und wenn ja, welcher Slogan schließlich gewonnen hat, das weiß ich allerdings nicht.
Danke! Schön, dass hier nach langer Zeit doch noch meine Frage beantwortet wird. Und ja, mich begeistert der Gewinner-Slogan auch nicht besonders...Darmok hat geschrieben: 25. September 2024 17:19 Gewonnen hatte der Slogan:
»Greif nach den Sternen, greif nach Perry Rhodan«