http://forum.perryrhodan.net/index.php? ... ntry744966
Überhaupt nicht, denn da ist keine einzige echte Aussage getroffen, sondern nur etwas äußerst Diffuses dahergefaselt, was man aus Stichworten, vielleicht von einem Stammtisch mit Autor, aufgeschnappt und sich dann zusammengereimt hat. Der Leaker hat ein Leck am verkehrten Ende, das ist alles. Braucht man nichts drauf geben.muellermanfred hat geschrieben:Wie aussagekräftig sind denn die kryptischen Vorhersagen bei Twitter?
Dann würde ich vielleicht mal wieder reinblicken.bukaman hat geschrieben:Ich wünsche mir für den neuen Zyklus eigentlich nur, das er nicht so zerfasert daherkommt, wie der Jetzige.
Ganz ehrlich, diese Einstellung vermisse ich zutiefst bei den aktuellen Machern. Keine Mut mehr, kaum neue Ideen und nur noch der Blick auf die Zielgruppen.Schaut man sich die Berichte jener Tage an, gewinnt man einen Eindruck davon, wie kreativ und unverwüstlich die Autoren waren: Neues wurde ausprobiert, und zahlreiche Handlungselemente wurden eingearbeitet, ohne an »Zielgruppen« zu denken - so entstand aus Träumen und Phantasien das »Perryversum«.
Genau was ich sage,Uschi Zietsch hat geschrieben: "Neuleser" reflektieren nämlich ganz anders.
nur noch der Blick auf die Zielgruppen.
Provokante Ansicht (abgekanzelt wird da niemand, glaube ich), aber im Resultat wohl recht zutreffend.immer mal wieder hat geschrieben: (...)Altleser kanzelt man ab, die lesen sowieso oder sammeln zumindest. Und Neuleser reflektieren ganz anders, also macht man es denen alle 100 Hefte durch Totalreset einfach.