Shorts

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
hajo
Neo
Neo
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Schreibt zur Zeit: Das Tagebuch eines Raumschiff Captains

Shorts

Ungelesener Beitrag von hajo »

28 meiner Shorts sind jetzt als Buch erschienen. Der Künstler Chris Götte, der schon das Cover für meinen ersten Roman "Unkontrollierbare Sprünge" gezeichnet hat, hat jede der Geschichten illustriert. Leseproben zu diesem Buch gibt es auf meiner Homepage Autor Hans-Josef Rautenberg (dort findet ihr auch alles Wissenswerte über mich und die Projekte, die ich mit meinen Büchern unterstütze) oder direkt bei Amazon: Shorts: Amazon.de: Hans-Josef Rautenberg: Bücher. Es sind einige Shorts aus dem Bereich Science-Fiction dabei. Wäre schön, wenn ihr mal bei mir reinschauen würdet.

Gruß

Hajo
hajo
Neo
Neo
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Schreibt zur Zeit: Das Tagebuch eines Raumschiff Captains

Re: Shorts im Internet-Radio

Ungelesener Beitrag von hajo »

Hallo allerseits,

am 01.07.2011 von 20:00 Uhr - 24:00 Uhr bin ich in der Sendung Wortsinfonie auf RSD-Radio Berlin zuhören. Es gibt umfangreiche Leseproben aus meinen Büchern "Unkontrollierbare Sprünge" und "Shorts", ferner signierte Exemplare dieser von mir zu gewinnen.
Auch, sozusagen als Weltpremiere, eine längere Passage aus meinem neuen Buch "Verzweigt", dass 2012 erscheinen wird.

Wer also mal reinhören will, ich würde mich freuen. :freude:

Hier der Link: http://www.rsd-radio.com/index.php/wort ... 29c021b3fb

Gruß
hajo
Antworten