The Thing
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
Etwas konventionell wirkt der erste Trailer zu »The Thing«, der mittlerweile dritten (!) Verfilmung von John W. Campbells Kurzgeschichte »Who goes there?«. Sieht nicht so aus, als ob man dem Thema wirklich etwas neues abgewonnen hätte...
http://www.traileraddict.com/trailer/the-thing/trailer
http://www.traileraddict.com/trailer/the-thing/trailer
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Re: The Thing
Au mann, auch wenn ich keinen dritten Aufguss des Films brauche, so werde ich ihn mir auf alle Fälle anschauen.
Ich weiß noch damals:
Zuerst hatte ich das Buch zum Film von Alan Dean Foster gelesen und konnte es kaum abwarten mir den Streifen
anzuschauen. Und als ich ihn dann im Kino gesehen habe war ich hin und weg. Horror und Paranoia pur.
Ich weiß noch damals:
Zuerst hatte ich das Buch zum Film von Alan Dean Foster gelesen und konnte es kaum abwarten mir den Streifen
anzuschauen. Und als ich ihn dann im Kino gesehen habe war ich hin und weg. Horror und Paranoia pur.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
- Kringel
- SMOF

So ging's mir sowohl bei der Kurzgeschichte, als auch bei der Carpeter-Interpretation. Die mit James Arness als Monster fand ich eher witzig. Den neuen Film schau' ich mir sicher auch an - neue Tricktechnik könnte uns einige interessante Verwandlungsszenen bescheren.
- Bungle
- SMOF

- Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Hm, der Trailer zeigt jetzt nur die Spannungselemente. Das Neue ist wohl nur die Frau, die dazu kommt.
Aber von dem Stoff geht eine fast schon archetypische Faszination aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch eine vierte Verfilmung gibt.
Gab es in Carpenters Version eigentlich eine Kommunikation zwischen dem "Ding" und den Menschen, - ich meine nach seiner Entdeckung?
MB
Aber von dem Stoff geht eine fast schon archetypische Faszination aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch eine vierte Verfilmung gibt.
Gab es in Carpenters Version eigentlich eine Kommunikation zwischen dem "Ding" und den Menschen, - ich meine nach seiner Entdeckung?
MB
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
Nee. Es murkst erst die Hunde und dann die Menschen der Reihe nach ab. Verständigung steht nicht serh weit oben auf seiner ListeBungle hat geschrieben:Gab es in Carpenters Version eigentlich eine Kommunikation zwischen dem "Ding" und den Menschen, - ich meine nach seiner Entdeckung?![]()
Lese zur Zeit:
Michael Crichton - Timeline
Ritch Shydner/Mark Schiff - I killed
-
Gantenbein
Hieß es nicht immer, der neue Film wäre ein Prequel zu der Carpenter Verfilmung? Soweit ich mich erinnere, soll es um die Vorgänge auf der Norwegischen Forschungsstation gehen.
Ich glaube du hast recht.
Nachdem ich mir den Trailer noch einmal angeschaut habe, kann man bei Index 01:34
eine norwegische Flagge im Hintergrund sehen. Auch ganz am Anfang wenn der Helikopter
landet weht eine norwegische Flagge bei der Station.
Nachdem ich mir den Trailer noch einmal angeschaut habe, kann man bei Index 01:34
eine norwegische Flagge im Hintergrund sehen. Auch ganz am Anfang wenn der Helikopter
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
-
heino
- SMOF

Stimmt beides. Und es wurde ja nie gesagt, dass in der Station nur Norweger wären. Der Trailer sieht okay aus und wenn sie es schaffen, die gleiche Paranoia und Spannung wie bei der Carpenter-Version zu erzeugen, wird das ein guter Film.deval hat geschrieben:Ich glaube du hast recht.
Lese zur Zeit:
- upanishad
- SMOF

Mir gibt der Trailer so gar nichts. "Das Ding aus einer anderen Welt" von 1982 fand ich grandios - die Neuverfilmung erscheint mir als ein schaler Aufguss, der als Prequel getarnt daher kommt.
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

until we face the consequence of everything we've done
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
Es gibt einen neuen Trailer. Und der ist so geschickt geschnitten, dass ich es jetzt plötzlich gar nicht mehr erwarten kann, diesen Film zu sehen:
http://www.traileraddict.com/trailer/th ... nd-trailer
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Ich habe gestern den Trailer im Kino gesehen, und abgesehen von der weiblichen Hauptperson hat mich das alles (inkl. Hund) dermaßen an Carpenter erinnert, dass ich bei Carpenter bleibe. Ist meiner Ansicht nach was für diejenigen, die noch keine Version kennen.
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Bungle
- SMOF

- Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Ich bin noch nicht durch die Carpenter-Version "verdorben", vielleicht hat sich mein Hirn auch geweigert, den ganzen Film zu speichern.Uschi Zietsch hat geschrieben: Ist meiner Ansicht nach was für diejenigen, die noch keine Version kennen.
MB
-
heino
- SMOF

breitsameter hat geschrieben:Es gibt einen neuen Trailer. Und der ist so geschickt geschnitten, dass ich es jetzt plötzlich gar nicht mehr erwarten kann, diesen Film zu sehen:
Der ist wirklich gut und zumindest versuchen sie nicht, aus der Frau ne Kurt Russell-Imitatorin zu machen. Könnte gutes Halloween-Futter werden
Lese zur Zeit:
... dessen Ausgang man aber leider schon kennt. Zwei überleben und werden anschließend im / beim Lager der Amis sterben.heino hat geschrieben:Der ist wirklich gut und zumindest versuchen sie nicht, aus der Frau ne Kurt Russell-Imitatorin zu machen. Könnte gutes Halloween-Futter werden...
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
-
heino
- SMOF

Petzedeval hat geschrieben:... dessen Ausgang man aber leider schon kennt. Zwei überleben und werden anschließend im / beim Lager der Amis sterben.heino hat geschrieben:Der ist wirklich gut und zumindest versuchen sie nicht, aus der Frau ne Kurt Russell-Imitatorin zu machen. Könnte gutes Halloween-Futter werden...
Lese zur Zeit: