[TV-Serie] SHIELD
- andy
- SMOF
- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele - Wohnort: Münster
[TV] S.H.I.E.L.D
Nachdem mir die Avengers im Kino großen Spaß gemacht haben, ist das eine schöne Nachricht:
S.H.I.E.L.D: ABC bestellt Serienpilot von Joss Whedon
Andy
S.H.I.E.L.D: ABC bestellt Serienpilot von Joss Whedon
Andy
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Oho!

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Doop
- SMOF
Offiziell bestätigt wurde, dass Joss Whedon die Pilotfolge der in Marvels Kinouniversum spielenden ersten Fernsehserie für ABC schreibt und die Serie auch co-executive-produziert. Es handelt sich nicht unerwartet um SHIELD und ich habe nur eine Bitte an die Produzenten: COBIE SMULDERS als Maria Hill in der Hauptrolle!!!
- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Re: [TV-Serie] SHIELD
Na, wen denn sonst? 
Andy hat übrigens auch schon einen Thread dazu eröffnet. Willst du deinen dann schließen oder mit Andys zusammenführen, Doop?

Andy hat übrigens auch schon einen Thread dazu eröffnet. Willst du deinen dann schließen oder mit Andys zusammenführen, Doop?
- L.N. Muhr
- SMOF
Er ist Koautor.Doop hat geschrieben:Offiziell bestätigt wurde, dass Joss Whedon die Pilotfolge der in Marvels Kinouniversum spielenden ersten Fernsehserie für ABC schreibt
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- Doop
- SMOF
Ich bin gespannt, ob er einen Weg findet, die von ihm in "Astonishing X-Men" geschaffene halbaußerirdische, grünhaarige Agentin Abigail Brand einzuführen und die "andere" Geheimdienstorganisation, SWORD, für die sie arbeitet 

- L.N. Muhr
- SMOF
Das würde die momentanen Maßstäbe des Marvel-Film-U drastisch sprengen. Von daher: eher nicht. Schon aus Gründen der Plotkonsistenz rechne eher nicht damit.
'nuff said.
'nuff said.
- Doop
- SMOF
Ich glaube auch nicht, dass das so bald passieren wird. Da aber "Avengers" die Existenz außerirdischen Lebens bereits etabliert hat, halte ich da nichts für ausgeschlossen. Aber sicher nicht so bald. Eher nicht in der ersten Staffel. Interesdsant ist auch, ob Samuel L. Jackson einen Gastauftritt haben wird. Glaube ich aber auch nicht.L.N. Muhr hat geschrieben:Das würde die momentanen Maßstäbe des Marvel-Film-U drastisch sprengen. Von daher: eher nicht. Schon aus Gründen der Plotkonsistenz rechne eher nicht damit.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Ich denke Hasselhoff wird dann Nick Fury wieder spielen. Der ist billiger! 

- Doop
- SMOF
Oh mann, das wäre ja wirklichKhaanara hat geschrieben:Ich denke Hasselhoff wird dann Nick Fury wieder spielen. Der ist billiger!

Der Hoff hat gerade einen Bademeister in Piranha 3DD gespielt. Er ist also noch in der Lage, sich vor einer Kamera irgendwie halbwegs koordiniert zu bewegen. Und die Produzenten könnten auch denken, dass sie mit dem Hoff als Fury in Deutschland 80% Quote machen. Denn bekanntlich ist ja der Hoff aus amerikanischer Sicht in Deutschland größer als Elvis und die Beatles zusammen.

-
- SMOF
- Bundesland: NRW
Das denke ich nicht, da sie noch für mindestens 2 Jahre an HIMYM gebunden ist.Doop hat geschrieben:Es handelt sich nicht unerwartet um SHIELD und ich habe nur eine Bitte an die Produzenten: COBIE SMULDERS als Maria Hill in der Hauptrolle!!!
Lese zur Zeit:
Simon Becketzt - Die Verlorenen
Simon Becketzt - Die Verlorenen
- Olaf
- SMOF
Was?? Die wollen noch 2 Jahre machen??heino hat geschrieben:Das denke ich nicht, da sie noch für mindestens 2 Jahre an HIMYM gebunden ist.Doop hat geschrieben:Es handelt sich nicht unerwartet um SHIELD und ich habe nur eine Bitte an die Produzenten: COBIE SMULDERS als Maria Hill in der Hauptrolle!!!

Ich dachte, da liefe grad die finale Staffel.
- Olaf
- SMOF
Ne Quelle hab ich dafür nicht. Aber ich dachte, ich hätte mal gelesen, daß nach der achten Staffel Schluss sein sollte.L.N. Muhr hat geschrieben:Wie kommst du denn auf die Idee?
Aber bisher schent es auch noch nicht sicher zu sein, ob es nach der achten weiter geht, oder?
- L.N. Muhr
- SMOF
Die achte startet aber ersit in ein paar Wochen, schon da beißt sich deine Aussage mit sich selbst.
Ansonsten: die Show wurde zuletzt 2011 für zwei Jahre verlängert. Da ist klar, dass die Neuverhandlungen erst beginnen, wenn dieser Vertrag sich dem Ende nähert. Die Ratings sind allerdings steinstabil, insofern...
Ich denke, du hast dich da verhört und eine andere Serie war gemeint oder es war gar nicht von Beendigung die Rede.
Ansonsten: die Show wurde zuletzt 2011 für zwei Jahre verlängert. Da ist klar, dass die Neuverhandlungen erst beginnen, wenn dieser Vertrag sich dem Ende nähert. Die Ratings sind allerdings steinstabil, insofern...
Ich denke, du hast dich da verhört und eine andere Serie war gemeint oder es war gar nicht von Beendigung die Rede.

'nuff said.
'nuff said.