Tobias Bachmann: Die fehlende Stunde (Hörbuch)

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
bachi
Neo
Neo
Beiträge: 13
Registriert: 9. November 2013 11:56
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Fränkisches Seenland
Kontaktdaten:

Tobias Bachmann: Die fehlende Stunde (Hörbuch)

Ungelesener Beitrag von bachi »

Hallo Freunde,

erinnert sich noch einer an den Band DIE LEGENDE VON EDEN (Hrsg. Helmuth W. Mommers) aus dem Shayol Verlag? Dort erlebte meine Erzählung DIE FEHLENDE STUNDE ihre Erstveröffentlichung. Seitdem erschien die Geschichte in einem Einzelband mit Erzählungen und in Band 1 der ZWIELICHT CLASSIC Reihe, herausgegeben von Michael Schmidt.

Am 29.11.2013 wird nun eine Hörbuchfassung erscheinen, und zwar beim frischen und vielversprechenden Höroskop Verlag (http://www.hoeroskop-verlag.de).

Bild

INHALT:
Der Programmierer Anton Pfeiffer verspätet sich auf dem Weg zu einem Kongress um eine Stunde. Jedoch kann er sich nicht erklären, wie es zu dieser Verspätung gekommen ist. Als er herauszufinden sucht, was passiert ist, stößt er das Tor zu einer kybernetischen Scheinwelt auf, wo es kafkaesk und surreal zugeht. Bald schon muss sich Pfeiffer zwischen Schein und Wirklichkeit entscheiden – doch weiß er nicht, was real und was fiktiv ist …

Gelesen wurde meine Geschichte von dem äußerst talentierten Freddy Bee, der mit seiner Stimme spielen kann, dass es nur so eine Freude ist, ihm zuzuhören. Das Cover hat Timo Kümmel in Szene gesetzt.
Preis und dergleichen weiß ich alles noch nicht, gebe es aber an dieser Stelle bekannt, sobald ich informiert bin.
Nachfolgend noch einen Trailer mit Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=kiXQ8KgYVac

PS: Sorry, dass ich mit dieser Meldung hier so unvorhergesehen ins Forum platze, aber ich bin mächtig stolz auf meine erste Hörbuchadaption, und hoffe auf reichlich Feedback. :ola:
Benutzeravatar
bachi
Neo
Neo
Beiträge: 13
Registriert: 9. November 2013 11:56
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Fränkisches Seenland
Kontaktdaten:

Re: Tobias Bachmann: Die fehlende Stunde (Hörbuch)

Ungelesener Beitrag von bachi »

Nach reichlicher Verspätung ist DIE FEHLENDE STUNDE nun endlich auch bei Audible.de erhältlich. :headbanger:

http://www.audible.de/pd/Science-Fictio ... 086&sr=1-2

Der Programmierer Anton Pfeiffer verspätet sich auf dem Weg zu einem Kongress um eine Stunde. Jedoch kann er sich nicht erklären, wie es zu dieser Verspätung gekommen ist. Als er herauszufinden sucht, was passiert ist, stößt er das Tor zu einer kybernetischen Scheinwelt auf, wo es kafkaesk und surreal zugeht. Bald schon muss sich Pfeiffer zwischen Schein und Wirklichkeit entscheiden - doch weiß er nicht, was real und was fiktiv ist ...

Laufzeit: 66 Min
Genre: Science Fiction
Format: Mp3 192 kbps
Verlag: Hoeroskop Verlag
Autor: Tobias Bachmann
Sprecher: Freddy Bee
Erscheinung: 2013
Preis: 5.99 EUR (beim Verlag)
6.95 EUR (bei Audible)
4,95 EUR (für diejenigen, die bei Audible ein Abo haben)
Antworten