Buchquiz – Rätsel 264

Das SF-Fan.de-Buchquiz!
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Buchquiz – Rätsel 264

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

So, dann gibt es jetzt gleich einmal ein neues Rätsel. Wie immer gesucht: Autor und Titel des Romans. :teufel:

Bild
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
deval
SMOF
SMOF
Re: Buchquiz – Rätsel 264

Ungelesener Beitrag von deval »

Jay Lake - Die Räder der Zeit

Als ich das Zahnrädchen sah, mußte ich sofort an den Uhrwerkmann von Hodder denken - oder halt an
die Uhrwerkuniversum Reihe von Lake. Übringens, war die komplette Reihe von Lake eine einzige Ent-
täuschung für mich. Ein endloses Rumgeschwafel, gepaart mit purer Langeweile.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

www.fantasybuch.de
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Re: Buchquiz – Rätsel 264

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

deval hat geschrieben:Jay Lake - Die Räder der Zeit

Als ich das Zahnrädchen sah, mußte ich sofort an den Uhrwerkmann von Hodder denken - oder halt an
die Uhrwerkuniversum Reihe von Lake. Übringens, war die komplette Reihe von Lake eine einzige Ent-
täuschung für mich. Ein endloses Rumgeschwafel, gepaart mit purer Langeweile.
Richtig!
Nachdem die Zahnrädchen beim letzten Motiv schon dabei waren, musste ich jetzt einfach noch ein solches Titelbild bringen... :beanie:
Die Titelillustration ist übrigens von Max Meinzold aus München. Hier kann man noch etwas mehr von ihm sehen: http://maxmade.deviantart.com/
Die Raeder der Zeit_h500.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Antworten