Habt ihr besondere Wünsche über die Vorgehensweise? Ich hätte es gern ein bisschen strukturiert, damit wir auch etwas mehr diskutieren können als nur "hab's gelesen, ganz nett"

Deswegen würde ich vorschlagen, da die erste Geschichte sowieso ein bisschen länger ist, dass wir am 1.9. mit "Gib mir Menschen" erst mal anfangen und etwas dazu schreiben. Und wenn wir das haben, dann weitermachen mit der nächsten Geschichte. Wenn ihr einverstanden seid, setze ich dann immer mal "die Markierungen".
VORHER, also quasi ab jetzt bis 31.8., könnt ihr, wenn ihr Lust habt, etwas Allgemeines dazu schreiben - zB über das Vorwort oder was auch immer. Einverstanden?
Ich selbst melde mich gleich in einem gesonderten Posting mit etwas Allgemeinem. (Vielleicht interessiert es euch ja ...)
Ein technischer Hinweis: Auf S. 137 ist ein halber Satz "überdruckt", ich habe leider keine Ahnung, was da passiert ist, denn in meiner Druckdatei, die ich abgeschickt habe, ist eigentlich alles in Ordnung gewesen. Tut mir leid!