Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt!
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe! Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
an dieser Stelle könnte eigentlich die Ankündigung des nächsten Romans von Andreas stehen. Aber weder bei Lübbe, noch im Onlinehandel - der ja immer sehr zeitig mit Informationen dient - findet sich Material zu dem Thema. Gibts denn dieses Jahr kein Buch von dir, Andreas? Was nicht schlimm, eher angesichts deiner Bibliographie sogar verständlich wäre. Wogegen ich trotzdem Einspruch erheben würde
Hab ich auch. Allerdings ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Und der Gewohnheit entsprechend ist die Aquamarin-Fortsetzung erst nächstes Jahr dran Für dieses Jahr sollte es ein neuer "Mainstream"-Roman bei Lübbe sein.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein) Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Wer nachhaltig denkt, reißt die Seiten aus den Büchern und stopft seine Kleidung damit aus.
Das hält noch länger warm. Gut, dass Eschbach immer so dicke Schinken schreibt!
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Shock Wave Rider hat geschrieben:Wer nachhaltig denkt, reißt die Seiten aus den Büchern und stopft seine Kleidung damit aus.
Mit weiterem Anstieg der globalen Durchschnittstemperaturen werde ich diesbezüglich natürlich umdenken müssen.
Shock Wave Rider hat geschrieben:Wer nachhaltig denkt, reißt die Seiten aus den Büchern und stopft seine Kleidung damit aus.
Mit weiterem Anstieg der globalen Durchschnittstemperaturen werde ich diesbezüglich natürlich umdenken müssen.
Großformatige Hefte, die sich als Sonnenschutz eignen?