Vor 30 Jahren hatte ich meine Erstveröffentlichung, vor 20 Jahren wurde ich Freelancer. Ich hab grob geschätzt über 200 Veröffentlichungen in nahezu allen möglichen Bereichen.
Aber jetzt sind es eben 30 Jahre seit der Erstveröffentlichung. Damals war ich zarte 25, und die ganze Welt lag vor mir. Heute bin ich 55, und die Welt liegt noch lange nicht hinter mir. Aber ich bin jetzt mittendrin.
Grund für mich, ein kleines Jubiläum zu feiern. Und wie könnte ich das am besten? Natürlich mit "Sternwolke und Eiszauber" reloaded! Die Ausgabe ist behutsam überarbeitet (inkl. der Tilgung einiger lustiger Stilblüten, die nie jemandem aufgefallen sind - auch nicht mir vor ein paar Jahren, als ich das ebook herausbrachte), und es gibt ein paar kurze Szenen mehr.
Lothar Bauer hat eine wunderschöne Karte dazu geschaffen, das Cover stammt vom viel zu früh gestorbenen Crossvalley Smith. Es gibt einen Anhang und einen Rückblick mit Zeitdokumenten, "wie es damals war", und ein paar farbige Abbildungen.
Somit präsentiere ich 292 Seiten zum sagenhaften Preis von € 10,00. (Ja, die Verlegerin hat mir schon gesagt, dass sie mir keine Tantiemen zahlen wird, und ich hab wie immer brav genickt und mit den Ketten gerasselt, weil ich das Buch einfach haben will).
Der offizielle VÖ ist 4.10. Bis dahin, und das ist der Grund meines Anpreisens, könnt ihr das Buch im Shop vorbestellen, die Auslieferung erfolgt, sobald das Buch da ist - ca. ab 20.9. Ich werde jedes Buch signieren und auf Wunsch auch persönlich widmen. UND es gibt noch ein nützliches Gimmick dazu.
Leider kann ich nur innerhalb Deutschlands verschicken, dafür aber natürlich wie immer portofrei.
Schaut euch das Angebot an - Doop hat übrigens so schnell zugegriffen, dass ihm ein Multifunktionsmesser sicher ist

Aufgeregte Grüße!
http://www.fabylon.de/produkt/zietsch-u ... szauber-2/