Die Suche ergab 767 Treffer

von jeamy
28. Januar 2019 17:52
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung
Antworten: 436
Zugriffe: 30232

Re: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung

Und nun zur Abwechslung ein wenig Wissenschaft: https://www.thegwpf.org/hurricanes-and-global-warming-its-better-than-we-thought/ https://www.thegwpf.org/new-report-polar-bears-are-thriving/ Wissenschaftliche Artikel? Echt jetzt? Untersuchungen und kritische Berichterstattung sehen die GWPF als ein...
von jeamy
1. Januar 2019 21:29
Forum: Film
Thema: Blade Runner
Antworten: 387
Zugriffe: 22337

Re: Blade Runner

So, es ist 2019, wo sind die Replikanten?
von jeamy
30. Dezember 2018 12:00
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Das offene Internet und seine Gegner
Antworten: 548
Zugriffe: 76201

Re: Das offene Internet und seine Gegner

Das Problem mit den Gesundheitsdaten: Mit Brute Force kommt man ziemlich weit 35C3 Vortrag dazu: All Your Gesundheitsakten Are Belong To Us "So sicher wie beim Online-Banking": Die elektronische Patientenakte kommt - für alle. https://media.ccc.de/v/35c3-9992-all_your_gesundheitsakten_are_belong_to...
von jeamy
21. Dezember 2018 22:19
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Das offene Internet und seine Gegner
Antworten: 548
Zugriffe: 76201

Re: Das offene Internet und seine Gegner

Amnesty: Die Menschenrechtsorganisation hat Angriffe beobachtet, bei denen Hacker trotz aktivierter 2-Faktor-Authentifzierung Google- und Yahoo-Konten kapern konnten Hat aber weniger mit Angriff auf 2-Faktor-Authentifzierung zu tun, als auf einen Angriff auf die intelligenz der betroffenen user.
von jeamy
20. Dezember 2018 15:27
Forum: Film
Thema: [Film] Aquaman
Antworten: 71
Zugriffe: 3208

Re: [Film] Aquaman

DerStandard äußert sich recht eindeutig:
Comicverfilmung "Aquaman": Bauchfleck im Aquarium
https://derstandard.at/2000094366310/Co ... m-Aquarium
von jeamy
29. November 2018 18:38
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 362
Zugriffe: 20816

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Khaanara hat geschrieben:
29. November 2018 11:09
jeamy hat geschrieben:
29. November 2018 08:46

Danke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.
Naja, wenn man den Thread hier so anschaut, dann waren es auch nur eine Handvoll Forenmitglieder, die anderer Meinung waren.
Ja, wahrscheinlich. Meine (falsche) Einschätzung ist wohl auf einen Sozial-Media-Bias zurückzuführen.
von jeamy
29. November 2018 08:46
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 362
Zugriffe: 20816

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Uschi Zietsch hat geschrieben:
28. November 2018 19:53
Folge 10 durch.
Und ja, es gefällt mir. Nein, uns. Ich finde es spannend, dramatisch, gute Charakterzeichnungen.
Danke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.
von jeamy
24. November 2018 07:56
Forum: Buch
Thema: Tom Hillenbrand - Hologrammatica
Antworten: 16
Zugriffe: 1104

Re: Tom Hillenbrand - Hologrammatica

Leseempfehlung. Schöne Zukunftsvisionen. Wenn man die unschönen weglässt.
von jeamy
13. November 2018 20:00
Forum: Film
Thema: Film: Aufbruch zum Mond
Antworten: 19
Zugriffe: 1439

Re: Film: Aufbruch zum Mond

Wollte den Film ohnehin ansehen. Nach diesem Bericht werde ich ihn mir ansehen!
von jeamy
28. August 2018 21:24
Forum: Film
Thema: Film: Star Wars - Episode IX
Antworten: 106
Zugriffe: 4596

Re: Film: Star Wars - Episode IX

Doctor Who meets Star Wars

‘Star Wars: Episode IX’ Casts Matt Smith in Key Role
https://variety.com/2018/film/news/star ... 202886507/
von jeamy
12. August 2018 15:38
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek - TNG kehrt zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: [Serie] Star Trek - TNG kehrt zurück?

Des_Orphan hat geschrieben:
11. August 2018 19:20
jeamy hat geschrieben:
11. August 2018 16:31
(...)TONG. ;-)
The Other Next Generation? :o
The Old Next Generation? :naughty:
Richtig: The Old Next Generation!
von jeamy
11. August 2018 16:31
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek - TNG kehrt zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: [Serie] Star Trek - TNG kehrt zurück?

TNG aber auch nicht. Wenn schon TONG. ;-)
von jeamy
4. August 2018 22:59
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 362
Zugriffe: 20816

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

cMGH6k31ArA Jetzt ist es raus: Patrick Stewart spielt noch einmal Captain Picard https://www.kleinezeitung.at/kultur/kino/5475414/Star-Trek_Patrick-Stewart-spielt-noch-einmal-Captain-Picard Patrick Stewart to Reprise 'Star Trek' Role in New CBS All Access Series https://www.hollywoodreporter.com/li...
von jeamy
19. Juli 2018 22:01
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 10768

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Doop hat geschrieben:
19. Juli 2018 20:13
ch hoffe, dass mit dem Fox-Disney-Deal eine Veröffentlichung der sorgfältig (!) restaurierten Originale näher rückt.
Ja, das wäre mal was.