Die Suche ergab 836 Treffer

von jeamy
Gestern 19:58
Forum: Serien
Thema: Dirk Gentlys holistische Detektei
Antworten: 26
Zugriffe: 3071

Re: Dirk Gentlys holistische Detektei

Habe mir gerade Staffel 2 reingezogen. War Staffel 1 schon absolut schräg, genial, absurd, setzt Staffel 2 noch einen drauf. ICH LIEBE ES! So viele verrückter Figuren und alle absolut f* gut gespielt. 10 von 10 holistischen Punkten. Und ich liebe sie: qHFORem2Bj8 "Kämpfe mit Scheren" "Sherlock Hobbe...
von jeamy
6. Januar 2020 09:27
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 142
Zugriffe: 8572

Re: [Film] Joker

Doop hat geschrieben:
6. Januar 2020 09:24
Wir wollen nicht den Globe für Hildur Guðnadóttir vergessen, die in der Soundtrack-Kategorie gewonnen hat.
:prima:
von jeamy
6. Januar 2020 08:40
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 142
Zugriffe: 8572

Re: [Film] Joker

Den Golden Globe als bester Drama-Darsteller hat Joaquin Phoenix bekommen. Der Oscar ist wahrscheinlicher geworden.

Aber die Rede vom Gastgeber Ricky Gervais war das Beste an der Show.
https://streamable.com/dsahs
von jeamy
5. Januar 2020 20:21
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2020
Antworten: 71
Zugriffe: 3123

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Caroline hat geschrieben:
5. Januar 2020 20:10
Was den Flaschenhals angeht: ich bin natürlich total für "Das Ewigkeitsprojekt" aber es gäbe da zB auch Erebos 2. Das werde ich glaub ich lesen :-)
Das habe ich schon im Dezember gelesen, das kann ich wohl nicht mehr zu 2020 dazunehmen? ;-)
von jeamy
5. Januar 2020 18:39
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2020
Antworten: 71
Zugriffe: 3123

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Hiermit rufe ich zur "SF-Fan" - Lesechallenge 2020 auf! Der Preis! Unter all denjenigen, die (spätestens) am Ende des Jahres glaubhaft versichern können, SÄMTLICHE Kategorien erfüllt zu haben, wird dann ein Preis verlost: Wenn es gewünscht wird, würde ich auch gerne etwas dazu beitragen und einen P...
von jeamy
5. Januar 2020 17:31
Forum: Film
Thema: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 864

Re: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2020

Badabumm hat geschrieben:
5. Januar 2020 16:39


Und eben WEIL Batman keine Superkräfte hat, ist er eben KEIN Superheld.
Doch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Superheld ... uperhelden
von jeamy
5. Januar 2020 16:18
Forum: Film
Thema: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 864

Re: Pictures to come – (SciFi)-Filmvorschau 2020

Badabumm hat geschrieben:
5. Januar 2020 14:42

Die "lange Liste" hätte ich jetzt gerne gesehen.
https://en.everybodywiki.com/List_of_su ... uperpowers
von jeamy
27. Dezember 2019 22:04
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 55412

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Uschi Zietsch hat geschrieben:
27. Dezember 2019 21:42
Mit "Meckerer" meinte ich allgemein "die" Meckerer, nicht dich, Jeamy. Sorry, wenn du es so aufgefasst hast!
Nein, habe ich nicht. Wollte nur darlegen, warum ich Staffel 5 für den Tiefpunkt halte und ich danach nichts mehr mit der Serie anfangen konnte.
von jeamy
27. Dezember 2019 20:41
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 55412

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

wenn man sich die Kritiken - vor allem aus meinem Bekanntenkreis - anhört, es kam nichts sehenswertes mehr nach. Möglicherweise hast du den falschen Bekanntenkreis :) Möglicherweise hassen sie mich auch und wollten, dass ich die besten Momente verpasse. ;-) Ja, sehe ich auch so. Die Meckerer sind i...
von jeamy
26. Dezember 2019 23:22
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Witcher
Antworten: 69
Zugriffe: 3520

Re: [Serie] The Witcher

Ich werde auch nicht warm damit. Die Schauspieler bemühen sich, das Setting ist OK, aber der Funke will nicht überspringen. Vielleicht beginne ich im Sommer noch mal von vorne.
von jeamy
26. Dezember 2019 23:17
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 55412

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Der Tiefpunkt soll irgendwo bei Staffel 5 und 6 liegen, hab ich gehört. Du solltest einen Ohrenarzt aufsuchen, einen guten. Der Tiefpunkt ist die letzte Staffel. Und das habe ich nicht nur gehört, sondern auch gesehen. So wie eigentlich alle anderen Menschen auch, die halbwegs bei Sinnen sind. Da b...
von jeamy
25. Dezember 2019 15:22
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 55412

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Badabumm hat geschrieben:
25. Dezember 2019 14:30
Und wer oder was ist Binging?
Komaglotzen ... https://de.wikipedia.org/wiki/Binge_Watching
von jeamy
20. Dezember 2019 18:53
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 397
Zugriffe: 18584

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Wenn man halt sonst nichts kann, muss man halt ein Youtube Video machen. :lol: Und gleich eine Stunde. Die haben einen höheren Unterhaltungswert als ellenlange Texte. Außerdem liebe ich Verrisse. :smokin Ja, vielleicht. Aber ich sag's gerne nochmal: EINE STUNDE! Da muss gewaltig was schieflaufen be...
von jeamy
19. Dezember 2019 19:42
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 397
Zugriffe: 18584

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Quantenmechaniker hat geschrieben:
19. Dezember 2019 17:28
Uha! :smokin :(
Wenn man halt sonst nichts kann, muss man halt ein Youtube Video machen. :lol: Und gleich eine Stunde. Muss sie ja mächtig aufwühlen, dieser Unterhaltungsfilm. :mad:
von jeamy
19. Dezember 2019 07:21
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 397
Zugriffe: 18584

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Uschi Zietsch hat geschrieben:
18. Dezember 2019 21:57
Grandiose Bilder, also ein unglaubliches Fest fürs Auge.
Ja, diese vielen kleinen Details. Grandios. Alleine deshalb lohnt es sich schon, den Film anzusehen.