Die Suche ergab 819 Treffer

von jeamy
9. Dezember 2019 08:30
Forum: Film
Thema: Rene Auberjonois (1.6.1940-8.12.2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Rene Auberjonois (1.6.1940-8.12.2019)

Durfte ihn und Armin Shimerman 2014 auf der ST-Con n in Frankfurt auf der Bühne und in einer Autogrammstunde erleben. Ein Dream-Team wie man so schön sagt. Tiefgründig, humorvoll, ehrlich. Danke dafür.
von jeamy
17. November 2019 16:47
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 128
Zugriffe: 7025

Re: [Film] Joker

"Joker" knackt die Milliarde Die Charakterstudie mit Joaquin Phoenix als psychisch instabilem Batman-Gegenspieler hat weltweit bereits mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt. Die Comicverfilmung von Todd Phillips ist somit der erste R-Rated-Kinofilm (unter 17 Jahren nur mit Begleitung) aller Zei...
von jeamy
14. November 2019 12:13
Forum: Film
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 20
Zugriffe: 1892

Re: [Serie] The Mandalorian

Bin froh, Verwandte in USA zu haben, da geht das über Ecken mit Account-Sharing. :beanie:

Teile die Kritiken:
https://www.diepresse.com/5721342/disne ... wars-serie

Nur dafür lege ich mir keinen Account zu.
von jeamy
13. November 2019 12:03
Forum: Film
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 20
Zugriffe: 1892

Re: [Serie] The Mandalorian

The Mandalorian überrascht mit großer Star Wars-Enthüllung
Achtung SPOILER inside!
https://www.moviepilot.de/news/star-war ... us-1122625
von jeamy
6. November 2019 20:18
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 216
Zugriffe: 11541

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Uschi Zietsch hat geschrieben:
6. November 2019 14:39
:freude: Juhuuu habe Karten für 16:15 am 18.12. (natürlich 2D)! Ich werde das Star Wars Popcorn-Menü nehmen mit Becher, wenn's das wieder gibt, und überhaupt alles, was dort dazu angeboten wird! :freude:
Oh, schon um 16:15. Ich erst um 17:00. Aber sonst mache ich alles wie Du. :freude:
von jeamy
23. Oktober 2019 07:26
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23399

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

"Terminator: Dark Fate": Alte Maschinen mit neuer Sensibilität Das Sequel will den Geist des Originals erhalten und dieses zugleich kulturell auf neue Zeiten umpolen. Das funktioniert erstaunlich gut. https://www.derstandard.at/story/2000110191161/terminator-dark-fate-alte-maschinen-mit-neuer-sensib...
von jeamy
22. Oktober 2019 20:37
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 216
Zugriffe: 11541

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Habe heute Karten gekauft. 4 Stück. 18. Dezember. 17:00. 3D. €52.- Egal, was ihr sagt, ich freue mich trotzdem.
von jeamy
9. Oktober 2019 09:27
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 128
Zugriffe: 7025

Re: [Film] Joker

Filmkritik:
"Joker": Der Horrorclown als gedemütigte menschliche Kreatur
In Todd Phillips' Psychodrama wird aus dem Comicbösewicht ein Freak, der an einer unsolidarischen Gesellschaft zerbricht
https://www.derstandard.at/story/200010 ... he-kreatur
von jeamy
6. Oktober 2019 20:43
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded
Antworten: 31
Zugriffe: 2163

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

She's back home!
Bild

4
von jeamy
6. Oktober 2019 19:34
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 373
Zugriffe: 24468

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

The First Star Trek: Discovery Season 3 Trailer has Arrived
https://intl.startrek.com/videos/star-t ... ailer-nycc
von jeamy
6. Oktober 2019 07:56
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded
Antworten: 31
Zugriffe: 2163

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Star Trek: Picard - Official Trailer | Prime Video


Link: https://www.youtube.com/watch?v=QvKBeOKvblI
von jeamy
18. September 2019 20:45
Forum: Serien
Thema: Battlestar Galactica Reboot-Reboot
Antworten: 8
Zugriffe: 547

Re: Battlestar Galactica Reboot-Reboot

Reboot-Reboot
Ähm. Nö.
von jeamy
18. September 2019 20:40
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung
Antworten: 595
Zugriffe: 46085

Re: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung

Nein, was ich meine ist: warum versucht ihr, mit Helge zu debattieren? Vielleicht, weil nicht jeder ein solcher Erzfaschist ist wie du. Du bist nicht der allgemeine Maßstab und das ist gut so. Also wirklich. Irgendwann reichts dann mal. Und in der Tat: Mit Scheuklappen-Helge diskutieren ist vergeud...