Die Suche ergab 864 Treffer

von jeamy
Heute 18:48
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Computertechnik - Was kommt?
Antworten: 149
Zugriffe: 23392

Re: Computertechnik - Was kommt?

Everybody Can Make DeepFakes Now!

Nur noch ein Bild und ein Video (von sich selbst) als Vorlage notwendig.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=u-0cQ-grXBQ
von jeamy
Gestern 21:02
Forum: Buch
Thema: Kurd-Laßwitz-Preis (KLP) 2020 - die Nominierungen
Antworten: 4
Zugriffe: 161

Re: Kurd-Laßwitz-Preis (KLP) 2020 - die Nominierungen

Ich aglaube, ich habe noch nie so viele Bücher aus der Kurd-Laßwitz-Preis Liste gelese, wie dieses Jahr. War wirklich ein gutes. Und das gleich mehrer Autoren in der Liste hier im Forum mitschreiben, zeigt auch, wie gut besetzt diese Forum ist. ;-)
von jeamy
27. März 2020 22:14
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 181
Zugriffe: 9372

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Was für ein perfektes, wunderfolles Finale.
I had tears in my eyes.

„Wer behauptet, dass man keine Wahl hat, dem mangelt es an Vorstellungskraft.“

PS: Im Jahr 2399 gibt es immer noch IKEA-Lampen.
von jeamy
24. März 2020 14:19
Forum: Leseempfehlungen
Thema: E-Book Empfehlung - Neuer Autor - herausragendes Werk
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: E-Book Empfehlung - Neuer Autor - herausragendes Werk

Bitte zurück zum Start. ;-)
Muss man nicht anonym machen, man kann gerne dort vorstellig werden.
Schamlose Eigenwerbung ist auch erlaubt --> viewforum.php?f=44
von jeamy
22. März 2020 18:51
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 181
Zugriffe: 9372

Re: [Serie] Star Trek: Picard

keenSo hat geschrieben:
22. März 2020 17:23
jetzt haben sie sich aber ziemlich in eine Sackgasse naviert, mit der Geschichte.
Ich sehe keine.
von jeamy
22. März 2020 15:41
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 181
Zugriffe: 9372

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Solide Episode 9, noch ein alter Bekannter betritt die Szene, die Lage spitzt sich zu. Warten auf die Auflösung in einer Woche.
von jeamy
13. März 2020 22:30
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 181
Zugriffe: 9372

Re: [Serie] Star Trek: Picard

War Episode 7 schon sehr gut, setzt Episode 8 noch einen drauf. Da passt alles, jede Szene, jedes kleine Bild, jeder Dialog. Fäden werden verbunden. Jurati bekommt eine zweite Chance. Dahj hat eine Vergangenheit, 7of9 erscheint aus dem Nichts und wird wahrscheinlich noch eine entscheidende Rolle spi...
von jeamy
6. März 2020 23:01
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 181
Zugriffe: 9372

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Episode 7: Wunderschön und absolut Star Trek. Vielleicht sogar mehr als das.
Auf nach Ardani. Was werden wir dort finden?
von jeamy
1. März 2020 10:17
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 181
Zugriffe: 9372

Re: [Serie] Star Trek: Picard

lapismont hat geschrieben:
1. März 2020 09:42
selbst Legolas durfte mal etwas tun.
Ob überhaupt und wenn ja, wie? wird er sich aus diesem Schlamassel herausbeamen?
von jeamy
28. Februar 2020 20:27
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 181
Zugriffe: 9372

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Episode 6: Wieder zurück auf dem richtigen Pfad und "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?".
Die Folge war wieder richtig gut.
von jeamy
27. Februar 2020 22:46
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 181
Zugriffe: 9372

Re: [Serie] Star Trek: Picard

stolle hat geschrieben:
27. Februar 2020 19:07
Ich nehme mir mal ganz unverschämt das Recht raus, zu gucken, was mir gefällt, und bleibe dran an dieser Serie.
Ich auch. Der Anfang von Episode 5 hat mir zwar absolut nicht gefallen, doch die Serie als Ganzes ist für mich persönlich bisher trotzdem extrem gut gelungen.
von jeamy
26. Februar 2020 13:23
Forum: Film
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 51
Zugriffe: 3768

Re: [Serie] The Mandalorian

Erste Folge von The Mandalorian als Lockangebot im Free-TV Dazu geht das Hollywoodstudio eine Kooperation mit dem privaten TV-Sender ProSieben ein. Am 22. März 2020 will der Sender die erste Folge der ersten Staffel von The Mandalorian ausstrahlen ... https://www.golem.de/news/vor-dem-start-von-disn...
von jeamy
25. Februar 2020 09:04
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 181
Zugriffe: 9372

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Gast hat geschrieben:
25. Februar 2020 01:26
Mal sehen was nun im Endeffekt Dr. Jurati zum Killer macht?
Das ist aktuell wohl die spannendste Frage.
von jeamy
23. Februar 2020 21:22
Forum: Film
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 51
Zugriffe: 3768

Re: [Serie] The Mandalorian

von jeamy
23. Februar 2020 16:24
Forum: Film
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 51
Zugriffe: 3768

Re: [Serie] The Mandalorian

Möchte ich haben:

The Mandalorian wurde in einer Art Holodeck gedreht

Ein Making-Of-Video zeigt die beeindruckende Technologie hinter der Star-Wars-Serie.
https://futurezone.at/digital-life/vide ... /400762416