habe mal gehört, dass man solche Kinderbücher personalisiert bestellen kann. Gibts das auch für den SciFi Bereich? Danke für die Hilfe...

VG
Kann ich mir höchstens bei Book-on-demand-Titeln vorstellen, allerdings höchstens auf der ersten Seite in Form von "Der Wüstenplanet für bukaman", oder so. Den Namen innerhalb des Textes einsetzen, dafür ist ein Roman wohl zu umfangreich. So ein Kinderbuch, bei dem das möglich ist, hat ja meist nur wenige Seiten.JochenM hat geschrieben:Gibts das auch für den SciFi Bereich?
Super!Kringel hat geschrieben:Ja, das ist wahr. Lies mal den Artikel Johnny Kreisz in der Perrypedia und meinen Kommentar zu PR-Action Nr. 14. Habe damals auch ein bisschen mit Marc gemailt, dabei hat er das nochmal bestätigt. Hinterher war's ihm ein bisschen unangenehm, dass er mich "umgebracht" hat...
Die Auswahl ist dünn, aber es gibt den einen oder anderen SF-artigen Roman.Grisel hat geschrieben:"Personal Novel" bietet sowas an, aber ich weiß nicht, ob es da auch Science Fiction gibt.
Dito.Andreas Eschbach hat geschrieben:Die Auswahl ist dünn, aber es gibt den einen oder anderen SF-artigen Roman.Grisel hat geschrieben:"Personal Novel" bietet sowas an, aber ich weiß nicht, ob es da auch Science Fiction gibt.
Aber ob das wirklich so ein tolles Geschenk ist? Ich jedenfalls würde keinen Roman lesen wollen, in dem ein Protagonist, der so heißt wie ich, wilde Abenteuer besteht.