Ist der SciFi Channel ein Grund Premiere zu abonieren?
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
neuling
Hallo Leute, ich habe premiere seit Jahren, inzwischen natürlich digital. Natürlich auch sf-fan sonst wäre ich hier nicht gelandet
der sf-kanal ist sicher kein grund sich das Abo holen. Es handelt sich nur um einen Abspielkanal alter Serien und filmen. Sicher mal was gutes dabei aber nix neues oder weltbewegendes. Ist auch nicht von Premiere sondern ein Angebot dritter und im Premiere plus Paket zu haben. Allgemein gilt: wer ZEIT und das nötige Kleingeld hat, filme gern anschaut, für dem lohnt sich es schon, Premiere zu abonnieren.... wer kaum fern sieht..??? na der wär ja blöd noch geld auszugeben. Was in eurer Diskussion vergessen wird: die Qualität der filme ist immer Spitzenklasse!! Alle Kinofilme fast immer im original Kinoformat, das bild ein oft auch die älteren filme. Das bild ein traum und da kann so schnell kein sender mithalten und natürlich von Anfang bis zum Schluss ohne Werbung. Das ist ein plus für Leute, die auf so was wert legen. Sat1, rtl und die restlichen Sender...was die abliefern ist schon oft unter aller Kanone. Auch filme ab 18 werden ungeschnitten gezeigt da ja Premiere ein Jugendschutz hat und das nicht erst um 2 Uhr früh. Also: für Filmfreaks mit zeit (Sport hab ich auch nicht abonniert) der auf Qualität steht, bereit ist, ein bisschen Geld auszugeben.... für dem ist Premiere schon eine alternative. Man wird auch auf filme aufmerksam die man so vielleicht gar nicht gesehen hätte.... muß zugeben: im Winter hab ich immer mächtig viel zeit (arbeite am bau
) von daher lohnt sich das für mich. Ich gehe halt seit Jahren nicht mehr in die Videothek, das Geld spar ich mir und dann passt das schon. Allerdings.... seit es die schönen dvds gibt bin ich den Kaufrausch erliegen..... na ja..... was mir noch gefällt: der Discovery channel (auch im plus Paket dabei) weil ich so gern dokus sehe...
-
Gast
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
Aha, wer sowas schreibt kann eigentlich nur eines sein: Raubkopierer.Anonymous hat geschrieben:auf premiere läuft doch nur alter plunder, premiere würde ich nicht mal umsonst abonnieren.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- Ghu

- Bundesland: Bayern
Nein, Leute, die sich furchtbar toll vorkommen, weil sie DVDs und Filme fleißig aus dem Netz ziehen.Khaanara hat geschrieben:Du meinst Raubkartenbesitzer, aber die sind im Moment aussen vor 8)
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
-
Gast
ach schmarn, ich hatte es einmal im abo, nach ein paar tagen habe ich es mir anders überlegt, was oll ich mit den vielen serien und filmen, die man schon woanders kostenlos gesehen hat?
breitsameter hat geschrieben:Aha, wer sowas schreibt kann eigentlich nur eines sein: Raubkopierer.Anonymous hat geschrieben:auf premiere läuft doch nur alter plunder, premiere würde ich nicht mal umsonst abonnieren.