[Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Rusch hat geschrieben:Ist den nicht ein Spektakel names "Batman vs. Superman" geplant?
Das war auch geplant (insgesamt waren Anfang des Jahres gleich drei verschiedene Batman-Filme in Planung), aber Wolfgang Petersen, der das machen wollte, hat sich ja dann doch für "Troja" entschieden und das "Batman vs. Superman"-Projekt erstmal auf Eis gelegt. Hoffentlich für immer, denn viel Sinn ergibt das eh nicht...
Zuletzt geändert von breitsameter am 15. Dezember 2003 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Rusch
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Rusch »

breitsameter hat geschrieben:
Rusch hat geschrieben:Ist den nicht ein Spektakel names "Batman vs. Superman" geplant?
Das war auch geplant (insgesamt waren Anfang des Jahres gleich drei verschiedene Batman-Filme in Planung), aber Wolfgang Petersen, der das machen wollte, hat sich ja dann doch für "Troja" entschieden und das "Batman vs. Superman"-Projekt erstmal auf Eis gelegt. Hoffentlich für immer, denn viel Sinn ergibt das eh nicht...
Na hoffen wir es. Auf Szenen à la Neo vs. Agent Smith kann ich gut verzichten. Solchen Kämpfe sind schon im Comic unerträglich, aber auf der Leinwand wird es erst richtig schlimm.

By the way: Ich habe Ultimates 12 endlich erhalten. :D
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Liest zur Zeit: A. Michalsen "Mit Ernährung heilen"
M. Hägglund "Dieses eine Leben"

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

breitsameter hat geschrieben:[...]und das "Batman vs. Superman"-Projekt erstmal auf Eis gelegt. Hoffentlich für immer, denn viel Sinn macht das eh nicht...
1. Danke für die gute Nachricht, Florian!
Wenn, dann sollten die beiden Superhelden als Partner im Kampf gegen das Böse auftreten. Und nicht als Konkurrenten.
Und ich hasse konstruierte Stories der Art: "Superman wird von bösen Aliens ein Böse-Implantat ins Hirn operiert und Batman muß ihn wieder zurechtpolen."

2. [löblich]
Sehr geehrter Herr Breitsameter,
sicherlich sollte Ihr letzter, mit einem unlöblichen Anglizismus verseuchter Satz lauten: "Hoffentlich für immer, denn solch ein Vorhaben erscheint vollkommen sinnlos."
In huldvoller Entgegennahme Ihrer Entschuldigung und Ihres überschwänglichen Dankes verbleibt
Ihr Schockwellenreiter
[/löblich]

Verflucht! Ich hätte meinen Nick auswählen sollen, nachdem ich löblich wurde.
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Hier der Trailer zum zweiten Spinnenmann-Film:
http://advision.webevents.yahoo.com/sony/spiderman2/
breitsameter
Ghu
Ghu

Shock Wave Rider hat geschrieben:
breitsameter hat geschrieben:[...]und das "Batman vs. Superman"-Projekt erstmal auf Eis gelegt. Hoffentlich für immer, denn viel Sinn macht das eh nicht...
2. [löblich]
Sehr geehrter Herr Breitsameter,
sicherlich sollte Ihr letzter, mit einem unlöblichen Anglizismus verseuchter Satz lauten: "Hoffentlich für immer, denn solch ein Vorhaben erscheint vollkommen sinnlos."
In huldvoller Entgegennahme Ihrer Entschuldigung und Ihres überschwänglichen Dankes verbleibt
Ihr Schockwellenreiter
[/löblich]
Wie Du siehst, hat das "Ministry of Truth" längst zugeschlagen. Es gab nie den Satz "... viel Sinn macht...". :smokin Und der Große Bruder irrt auch nie. :lehrer:
Shock Wave Rider hat geschrieben:Verflucht! Ich hätte meinen Nick auswählen sollen, nachdem ich löblich wurde.
Auf Wunsch kann ich es Dir ermöglichen, Deinen "Usernamen" zu ändern.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!

Ungelesener Beitrag von Patrick »

breitsameter hat geschrieben:
Shock Wave Rider hat geschrieben:Verflucht! Ich hätte meinen Nick auswählen sollen, nachdem ich löblich wurde.
Auf Wunsch kann ich es Dir ermöglichen, Deinen "Usernamen" zu ändern.
Schocki: Dann solltest Du schnellstmöglich wieder unlöblich werden. So gefällst Du mir nicht. Dann stellst Du vielleicht irgendwann noch die Forderung an Deine Co-Inkartation, dass sie auch löblich werden möge - und das geht nicht!

Florian: Dann kannst Du nebenbei mal Schockis alte Nicks mal löschen: z.B. Nr. 19.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!

breitsameter hat geschrieben:[...] das "Ministry of Truth" [...]
:rotfl:
Früher hieß das noch einfach "edit-function".
breitsameter hat geschrieben:Auf Wunsch kann ich es Dir ermöglichen, Deinen "Usernamen" zu ändern.
Danke! Nicht nötig!
Den behalte ich jetzt. Auch wenn er total unlöblich ist.

Never change a running nickname! 8)
Aliens, UFOs und Titten.
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!

Patrick hat geschrieben:Schocki: Dann solltest Du schnellstmöglich wieder unlöblich werden. So gefällst Du mir nicht. Dann stellst Du vielleicht irgendwann noch die Forderung an Deine Co-Inkartation, dass sie auch löblich werden möge - und das geht nicht!
Du bist nicht mehr meine Co-Inkarnation!
Wer nur 5 Bücher stapelt, kann nicht seelenverwandt mit mir sein! :wink:
Patrick hat geschrieben:Florian: Dann kannst Du nebenbei mal Schockis alte Nicks mal löschen: z.B. Nr. 19.
Diese Forderung unterstütze ich.
Wenn Du schon dabei bist: Das "Ralvieh" auf Nr. 88 war auch mal ein vergeblicher Registrierversuch von mir und kann auch gelöscht werden.
Aliens, UFOs und Titten.
Patrick

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Patrick hat geschrieben:Schocki: Dann solltest Du schnellstmöglich wieder unlöblich werden. So gefällst Du mir nicht. Dann stellst Du vielleicht irgendwann noch die Forderung an Deine Co-Inkartation, dass sie auch löblich werden möge - und das geht nicht!
Du bist nicht mehr meine Co-Inkarnation!
Wer nur 5 Bücher stapelt, kann nicht seelenverwandt mit mir sein! :wink:
*heul* Dafür habe ich viele im Regal, die ich auch gerne wieder lese. Ausserdem kann ich meine 15 m² auch nicht mit Bücherstapeln vollpacken. Da liegt schließlich schon ne Menge Rollenspielmaterial rum.
Zuletzt geändert von Patrick am 15. Dezember 2003 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Ulrich
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Ist noch eine Realverfilmung von Akira geplant oder ist das in der Schublade verschwunden? Laut moviefans.de soll ein Film für 2004 geplant sein. :-?
Rusch
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Khaa hat vor einiger Zeit mal ein Preview von einer Sailor Moon Realverfilmung veröffentlicht. Ich sag nur Trash vom feinsten.
Ulrich
SMOF
SMOF

Rusch hat geschrieben:Khaa hat vor einiger Zeit mal ein Preview von einer Sailor Moon Realverfilmung veröffentlicht. Ich sag nur Trash vom feinsten.
Mein Lieblingsanime sind die Pokemons, vor allem Pikachu. Hoffentlich kommt da mal etwas. :D

Eine Trickserie würde ich einer Realverfilmung Akiras vorziehen. Der damalige Kinofilm weicht doch von den Comics ab. Ich meine aber keine lieblos gestaltete Serie, um einfach etwas im Fernsehprogramm zu haben.
Ulrich
SMOF
SMOF

Für April ist The Punisher angekündigt. Ich kenne noch nicht einmal die Comics. Ist das eine Wissenslücke?
breitsameter
Ghu
Ghu

Ulrich hat geschrieben:Für April ist The Punisher angekündigt. Ich kenne noch nicht einmal die Comics. Ist das eine Wissenslücke?
Eine Wissenslücke ist es nicht, aber "The Punisher" ist eine untypische Marvel Comicfigur - er hat keine Superkräfte, führt einen Kreuzzug gegen das Verbrechen und schreckt auch nicht davor zurück, die Bösewichte zu töten.
Wenn Du man reinschnuppern willst: die deutschen Ausgaben der Comics findest Du auch in vielen Bahnhofsbuchhandlungen und Comicläden. Derzeitiger Autor ist Garth Ennis (bekannt von Preacher), übersetzt werden die Punisher-Comics von mir. :smokin

Mehr über diese neue Verfilmung findest Du auch hier:
http://www.sf-fan.de/sf-film/kino/punis ... infos.html
Der derzeit geplante deutsche Starttermin ist der 29.4.2004.
Carl Luis
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Carl Luis »

Für April ist The Punisher angekündigt. Ich kenne noch nicht einmal die Comics. Ist das eine Wissenslücke?
Natürlich ist das ne Wissenslücke (imo)-The Punisher ist DER Marvel Anti Held-wie breitsameter schon schrieb hat er keine Superkräfte dafür aber massenweiße Kanonen-was natürlich unweigerlich dazu führt das er alle Gegner töten muß. Wie der Name schon sagt ist er ein gnadenloser Rächer (ehemaliger Kriegsheld) dessen Familie von der Mafia umgebracht wurde (die übliche 08/15 Geschichte). Lustig wird es immer wenn er mit den ganzen "wahren" Helden zusammen arbeiten muß (Spiderman z.B.)-die wissen meist nicht so recht was sie von ihm halten sollen...
Ach ja er hat mit das coolste Logo...

@breitsameter-du bist Übersetzer? Was entstammt denn noch deiner Feder-evtl. hab ich ja was im Schrank stehen (hauptsächlich DC und Image). Allerdings les ich seit ca. 2 Jahren nur noch n paar Mangaserien und kaum mehr amerikanische Comics...
Antworten