Das war auch geplant (insgesamt waren Anfang des Jahres gleich drei verschiedene Batman-Filme in Planung), aber Wolfgang Petersen, der das machen wollte, hat sich ja dann doch für "Troja" entschieden und das "Batman vs. Superman"-Projekt erstmal auf Eis gelegt. Hoffentlich für immer, denn viel Sinn ergibt das eh nicht...Rusch hat geschrieben:Ist den nicht ein Spektakel names "Batman vs. Superman" geplant?
[Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
Zuletzt geändert von breitsameter am 15. Dezember 2003 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Na hoffen wir es. Auf Szenen à la Neo vs. Agent Smith kann ich gut verzichten. Solchen Kämpfe sind schon im Comic unerträglich, aber auf der Leinwand wird es erst richtig schlimm.breitsameter hat geschrieben:Das war auch geplant (insgesamt waren Anfang des Jahres gleich drei verschiedene Batman-Filme in Planung), aber Wolfgang Petersen, der das machen wollte, hat sich ja dann doch für "Troja" entschieden und das "Batman vs. Superman"-Projekt erstmal auf Eis gelegt. Hoffentlich für immer, denn viel Sinn ergibt das eh nicht...Rusch hat geschrieben:Ist den nicht ein Spektakel names "Batman vs. Superman" geplant?
By the way: Ich habe Ultimates 12 endlich erhalten.

- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!
- Liest zur Zeit: A. Michalsen "Mit Ernährung heilen"
M. Hägglund "Dieses eine Leben" - Wohnort: München
1. Danke für die gute Nachricht, Florian!breitsameter hat geschrieben:[...]und das "Batman vs. Superman"-Projekt erstmal auf Eis gelegt. Hoffentlich für immer, denn viel Sinn macht das eh nicht...
Wenn, dann sollten die beiden Superhelden als Partner im Kampf gegen das Böse auftreten. Und nicht als Konkurrenten.
Und ich hasse konstruierte Stories der Art: "Superman wird von bösen Aliens ein Böse-Implantat ins Hirn operiert und Batman muß ihn wieder zurechtpolen."
2. [löblich]
Sehr geehrter Herr Breitsameter,
sicherlich sollte Ihr letzter, mit einem unlöblichen Anglizismus verseuchter Satz lauten: "Hoffentlich für immer, denn solch ein Vorhaben erscheint vollkommen sinnlos."
In huldvoller Entgegennahme Ihrer Entschuldigung und Ihres überschwänglichen Dankes verbleibt
Ihr Schockwellenreiter
[/löblich]
Verflucht! Ich hätte meinen Nick auswählen sollen, nachdem ich löblich wurde.
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Aliens, UFOs und Titten.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Hier der Trailer zum zweiten Spinnenmann-Film:
http://advision.webevents.yahoo.com/sony/spiderman2/
http://advision.webevents.yahoo.com/sony/spiderman2/
- breitsameter
- Ghu
Wie Du siehst, hat das "Ministry of Truth" längst zugeschlagen. Es gab nie den Satz "... viel Sinn macht...".Shock Wave Rider hat geschrieben:2. [löblich]breitsameter hat geschrieben:[...]und das "Batman vs. Superman"-Projekt erstmal auf Eis gelegt. Hoffentlich für immer, denn viel Sinn macht das eh nicht...
Sehr geehrter Herr Breitsameter,
sicherlich sollte Ihr letzter, mit einem unlöblichen Anglizismus verseuchter Satz lauten: "Hoffentlich für immer, denn solch ein Vorhaben erscheint vollkommen sinnlos."
In huldvoller Entgegennahme Ihrer Entschuldigung und Ihres überschwänglichen Dankes verbleibt
Ihr Schockwellenreiter
[/löblich]

Auf Wunsch kann ich es Dir ermöglichen, Deinen "Usernamen" zu ändern.Shock Wave Rider hat geschrieben:Verflucht! Ich hätte meinen Nick auswählen sollen, nachdem ich löblich wurde.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Patrick
- Anwärter auf den 5. Beanie!
Schocki: Dann solltest Du schnellstmöglich wieder unlöblich werden. So gefällst Du mir nicht. Dann stellst Du vielleicht irgendwann noch die Forderung an Deine Co-Inkartation, dass sie auch löblich werden möge - und das geht nicht!breitsameter hat geschrieben:Auf Wunsch kann ich es Dir ermöglichen, Deinen "Usernamen" zu ändern.Shock Wave Rider hat geschrieben:Verflucht! Ich hätte meinen Nick auswählen sollen, nachdem ich löblich wurde.
Florian: Dann kannst Du nebenbei mal Schockis alte Nicks mal löschen: z.B. Nr. 19.
Regards,
Patrick
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Patrick
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
- Shock Wave Rider
breitsameter hat geschrieben:[...] das "Ministry of Truth" [...]

Früher hieß das noch einfach "edit-function".
Danke! Nicht nötig!breitsameter hat geschrieben:Auf Wunsch kann ich es Dir ermöglichen, Deinen "Usernamen" zu ändern.
Den behalte ich jetzt. Auch wenn er total unlöblich ist.
Never change a running nickname! 8)
Aliens, UFOs und Titten.
Aliens, UFOs und Titten.
- Shock Wave Rider
Du bist nicht mehr meine Co-Inkarnation!Patrick hat geschrieben:Schocki: Dann solltest Du schnellstmöglich wieder unlöblich werden. So gefällst Du mir nicht. Dann stellst Du vielleicht irgendwann noch die Forderung an Deine Co-Inkartation, dass sie auch löblich werden möge - und das geht nicht!
Wer nur 5 Bücher stapelt, kann nicht seelenverwandt mit mir sein!

Diese Forderung unterstütze ich.Patrick hat geschrieben:Florian: Dann kannst Du nebenbei mal Schockis alte Nicks mal löschen: z.B. Nr. 19.
Wenn Du schon dabei bist: Das "Ralvieh" auf Nr. 88 war auch mal ein vergeblicher Registrierversuch von mir und kann auch gelöscht werden.
Aliens, UFOs und Titten.
Aliens, UFOs und Titten.
- Patrick
- Anwärter auf den 5. Beanie!
*heul* Dafür habe ich viele im Regal, die ich auch gerne wieder lese. Ausserdem kann ich meine 15 m² auch nicht mit Bücherstapeln vollpacken. Da liegt schließlich schon ne Menge Rollenspielmaterial rum.Shock Wave Rider hat geschrieben:Wer nur 5 Bücher stapelt, kann nicht seelenverwandt mit mir sein!Shock Wave Rider hat geschrieben:Du bist nicht mehr meine Co-Inkarnation!Patrick hat geschrieben:Schocki: Dann solltest Du schnellstmöglich wieder unlöblich werden. So gefällst Du mir nicht. Dann stellst Du vielleicht irgendwann noch die Forderung an Deine Co-Inkartation, dass sie auch löblich werden möge - und das geht nicht!![]()
Zuletzt geändert von Patrick am 15. Dezember 2003 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Regards,
Patrick
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Patrick
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Mein Lieblingsanime sind die Pokemons, vor allem Pikachu. Hoffentlich kommt da mal etwas.Rusch hat geschrieben:Khaa hat vor einiger Zeit mal ein Preview von einer Sailor Moon Realverfilmung veröffentlicht. Ich sag nur Trash vom feinsten.

Eine Trickserie würde ich einer Realverfilmung Akiras vorziehen. Der damalige Kinofilm weicht doch von den Comics ab. Ich meine aber keine lieblos gestaltete Serie, um einfach etwas im Fernsehprogramm zu haben.
Für April ist The Punisher angekündigt. Ich kenne noch nicht einmal die Comics. Ist das eine Wissenslücke?
- breitsameter
- Ghu
Eine Wissenslücke ist es nicht, aber "The Punisher" ist eine untypische Marvel Comicfigur - er hat keine Superkräfte, führt einen Kreuzzug gegen das Verbrechen und schreckt auch nicht davor zurück, die Bösewichte zu töten.Ulrich hat geschrieben:Für April ist The Punisher angekündigt. Ich kenne noch nicht einmal die Comics. Ist das eine Wissenslücke?
Wenn Du man reinschnuppern willst: die deutschen Ausgaben der Comics findest Du auch in vielen Bahnhofsbuchhandlungen und Comicläden. Derzeitiger Autor ist Garth Ennis (bekannt von Preacher), übersetzt werden die Punisher-Comics von mir.

Mehr über diese neue Verfilmung findest Du auch hier:
http://www.sf-fan.de/sf-film/kino/punis ... infos.html
Der derzeit geplante deutsche Starttermin ist der 29.4.2004.
Natürlich ist das ne Wissenslücke (imo)-The Punisher ist DER Marvel Anti Held-wie breitsameter schon schrieb hat er keine Superkräfte dafür aber massenweiße Kanonen-was natürlich unweigerlich dazu führt das er alle Gegner töten muß. Wie der Name schon sagt ist er ein gnadenloser Rächer (ehemaliger Kriegsheld) dessen Familie von der Mafia umgebracht wurde (die übliche 08/15 Geschichte). Lustig wird es immer wenn er mit den ganzen "wahren" Helden zusammen arbeiten muß (Spiderman z.B.)-die wissen meist nicht so recht was sie von ihm halten sollen...Für April ist The Punisher angekündigt. Ich kenne noch nicht einmal die Comics. Ist das eine Wissenslücke?
Ach ja er hat mit das coolste Logo...
@breitsameter-du bist Übersetzer? Was entstammt denn noch deiner Feder-evtl. hab ich ja was im Schrank stehen (hauptsächlich DC und Image). Allerdings les ich seit ca. 2 Jahren nur noch n paar Mangaserien und kaum mehr amerikanische Comics...