heino hat geschrieben:Ich könnte jetzt hier in allen Einzelheiten ausführen, was mich am ersten Teil gestört hat
Dolph?

heino hat geschrieben:Ich könnte jetzt hier in allen Einzelheiten ausführen, was mich am ersten Teil gestört hat

Wo denn ?heino hat geschrieben:Ich könnte jetzt hier in allen Einzelheiten ausführen, was mich am ersten Teil gestört hat, aber das hatte ich ja damals schon getan, also ist das unnötig.
Kringel hat geschrieben:Im ersten Teil hat mich eigentlich nur das viele CGI-Blut gestört. Ein heutzutage viel zu oft eingesetzter Trick. Das muss "echtes" Blut aus Beuteln und Eimern sein!
Eben. Was nutzen mir all die tollen Namen, wenn sie kurz über die Mattscheibe oder die Leinwand laufen, und das war's? Und ... wo du Statham schon erwähnst - der hat im ersten Teil ja dann beinahe auch nur eine Nebenrolle gehabt.heino hat geschrieben:Ebenso unnötig, wie eine erneute Stallone/Statham-egoshow, bei der die anderen Action-Helden nur zuz Stichwortgebern degradiert werden.

Im "Gerade im Kino gesehen"-Thread. Aber die Suchfunktion stellte sich eben als so hakelig heraus, dass ich nach 5 Minuten die Lust verloren habe, den Beitrag rauszusuchen und zu verlinkena3kHH hat geschrieben: Wo denn ?

yepp, is mir auch schon aufgefallenheino hat geschrieben:die Suchfunktion stellte sich eben als so hakelig heraus

http://forum.sf-fan.de/viewtopic.php?f=5&t=1593&p=98607heino hat geschrieben:Im "Gerade im Kino gesehen"-Thread.a3kHH hat geschrieben: Wo denn ?
Echt? Ich habe mir einfach erst einmal alle Beiträge von Dir raussuchen lassen und dann in diesen Treffern nach "Expendables" gesucht. Zeitaufwand: Etwa 20 Sec.heino hat geschrieben:Aber die Suchfunktion stellte sich eben als so hakelig heraus, dass ich nach 5 Minuten die Lust verloren habe, den Beitrag rauszusuchen und zu verlinken

Gut, da warst du geschickter als ich. Ich habe über die Suchfunktion die Threads nach dem Schlagwort "The Expendables" durchsucht und da meinen Eintrag auch sehen können, musste dann aber trotzdem den gesamten "Gesehen im Kino"-Thread durchsuchen. Und das war mir zu lästigbreitsameter hat geschrieben: Echt? Ich habe mir einfach erst einmal alle Beiträge von Dir raussuchen lassen und dann in diesen Treffern nach "Expendables" gesucht. Zeitaufwand: Etwa 20 Sec.

Aha, das war das Problem! Du hattest eingestellt, dass Dir Ergebnisse als Themen, nicht als Beiträge angezeigt werden. Soll heißen: Du erfährst dann nur, in welchen Themen das gesuchte Wort vorkommt, nicht in welchem Beitrag.heino hat geschrieben:Gut, da warst du geschickter als ich. Ich habe über die Suchfunktion die Threads nach dem Schlagwort "The Expendables" durchsucht und da meinen Eintrag auch sehen können, musste dann aber trotzdem den gesamten "Gesehen im Kino"-Thread durchsuchen. Und das war mir zu lästigbreitsameter hat geschrieben: Echt? Ich habe mir einfach erst einmal alle Beiträge von Dir raussuchen lassen und dann in diesen Treffern nach "Expendables" gesucht. Zeitaufwand: Etwa 20 Sec.

breitsameter hat geschrieben:Aha, das war das Problem! Du hattest eingestellt, dass Dir Ergebnisse als Themen, nicht als Beiträge angezeigt werden. Soll heißen: Du erfährst dann nur, in welchen Themen das gesuchte Wort vorkommt, nicht in welchem Beitrag.