Expendables 2

Oliver
SMOF
SMOF
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: Expendables 2

Ungelesener Beitrag von Oliver »

heino hat geschrieben:Ich könnte jetzt hier in allen Einzelheiten ausführen, was mich am ersten Teil gestört hat
:roll:

Dolph? :smokin
a3kHH
SF-Dinosaurier
SF-Dinosaurier

Ungelesener Beitrag von a3kHH »

heino hat geschrieben:Ich könnte jetzt hier in allen Einzelheiten ausführen, was mich am ersten Teil gestört hat, aber das hatte ich ja damals schon getan, also ist das unnötig.
Wo denn ?
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy

Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
TT

Ungelesener Beitrag von TT »

Kringel hat geschrieben:Im ersten Teil hat mich eigentlich nur das viele CGI-Blut gestört. Ein heutzutage viel zu oft eingesetzter Trick. Das muss "echtes" Blut aus Beuteln und Eimern sein!
:dafuer:
My.
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von My. »

heino hat geschrieben:Ebenso unnötig, wie eine erneute Stallone/Statham-egoshow, bei der die anderen Action-Helden nur zuz Stichwortgebern degradiert werden.
Eben. Was nutzen mir all die tollen Namen, wenn sie kurz über die Mattscheibe oder die Leinwand laufen, und das war's? Und ... wo du Statham schon erwähnst - der hat im ersten Teil ja dann beinahe auch nur eine Nebenrolle gehabt.
Ich lass mich gern davon überzeugen, dass sie das im zweiten Teil anders aufgezogen haben. Aber bis ich das sehen kann, fehlt mir der Glaube, denn dann hätten sie das im ersten Teil auch schon machen können.

My.
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

a3kHH hat geschrieben: Wo denn ?
Im "Gerade im Kino gesehen"-Thread. Aber die Suchfunktion stellte sich eben als so hakelig heraus, dass ich nach 5 Minuten die Lust verloren habe, den Beitrag rauszusuchen und zu verlinken :roll:
Lese zur Zeit:

Michael Crichton - Timeline
Ritch Shydner/Mark Schiff - I killed
Thomas Wawerka
SMOF
SMOF
Bundesland: Saxonia
Liest zur Zeit: Komödien, aktuell: Charleys Tante (Brandon Thomas), zwischendurch immer wieder Nietzsche, mit den Kindern: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket) - mittlerweile Band 4 von 13 ...

Ungelesener Beitrag von Thomas Wawerka »

heino hat geschrieben:die Suchfunktion stellte sich eben als so hakelig heraus
yepp, is mir auch schon aufgefallen
"Hilfreich wäre es, wenn wir die, die sich dem Leistungsdruck widersetzen, bewundern, anstatt sie als Loser anzusehen." -
Svenja Flaßpöhler
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

heino hat geschrieben:
a3kHH hat geschrieben: Wo denn ?
Im "Gerade im Kino gesehen"-Thread.
http://forum.sf-fan.de/viewtopic.php?f=5&t=1593&p=98607
heino hat geschrieben:Aber die Suchfunktion stellte sich eben als so hakelig heraus, dass ich nach 5 Minuten die Lust verloren habe, den Beitrag rauszusuchen und zu verlinken :roll:
Echt? Ich habe mir einfach erst einmal alle Beiträge von Dir raussuchen lassen und dann in diesen Treffern nach "Expendables" gesucht. Zeitaufwand: Etwa 20 Sec.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
heino
SMOF
SMOF

breitsameter hat geschrieben: Echt? Ich habe mir einfach erst einmal alle Beiträge von Dir raussuchen lassen und dann in diesen Treffern nach "Expendables" gesucht. Zeitaufwand: Etwa 20 Sec.
Gut, da warst du geschickter als ich. Ich habe über die Suchfunktion die Threads nach dem Schlagwort "The Expendables" durchsucht und da meinen Eintrag auch sehen können, musste dann aber trotzdem den gesamten "Gesehen im Kino"-Thread durchsuchen. Und das war mir zu lästig :wink:
Lese zur Zeit:

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

heino hat geschrieben:
breitsameter hat geschrieben: Echt? Ich habe mir einfach erst einmal alle Beiträge von Dir raussuchen lassen und dann in diesen Treffern nach "Expendables" gesucht. Zeitaufwand: Etwa 20 Sec.
Gut, da warst du geschickter als ich. Ich habe über die Suchfunktion die Threads nach dem Schlagwort "The Expendables" durchsucht und da meinen Eintrag auch sehen können, musste dann aber trotzdem den gesamten "Gesehen im Kino"-Thread durchsuchen. Und das war mir zu lästig :wink:
Aha, das war das Problem! Du hattest eingestellt, dass Dir Ergebnisse als Themen, nicht als Beiträge angezeigt werden. Soll heißen: Du erfährst dann nur, in welchen Themen das gesuchte Wort vorkommt, nicht in welchem Beitrag.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
heino
SMOF
SMOF

breitsameter hat geschrieben:Aha, das war das Problem! Du hattest eingestellt, dass Dir Ergebnisse als Themen, nicht als Beiträge angezeigt werden. Soll heißen: Du erfährst dann nur, in welchen Themen das gesuchte Wort vorkommt, nicht in welchem Beitrag.

Yep, bin halt nach wie vor ein DAU. Beim nächsten Mal weiß ich es besser :wink:
Lese zur Zeit:

WalterWhite
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von WalterWhite »

Wird sicherlich wieder ein Knaller. Schön hirnfreies Geballere mit coolen Köpfen und noch cooleren Sprüchen. Nach dem richtigen Trailer bin ich mir sicher, dass ich wieder voll in meinem Element bin...und JCVD und Norris mal wieder zu sehen...herrlich :popcorn:
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Wooohooooo!!!!!
Van Damme ist auch dabei!! *freufreufreufreu*

Upps, ich seh grad, der Trailer ist ja schon da. Ist an mir vorübergegangen.** Macht nix, doppelt hält auch.

** Da war ich ja in Urlaub.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Gast09
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Früher wurde hier bei der Kommentierung eines Kinofilms immer gerne empfohlen: Gehirn ausschalten.
Obwohl das ja nun biologisch gesehen nicht geht, bzw. zum Hirntot und somit zum Status eines idealen Organspenders führt: Hier kann ichs nur empfehlen: Gehirn ausschalten.
Der Film ist grenzwertig. Seine Handlung (mal überlegen, war da was??), die, bis auf eine Dialogphase so etwa nach 40% fast ununterbrochene Schießerei und die teilweise wirklich dummen Sprüche ziehen den Film rasant nach unten. Es gibt viele Tote, nach 90 Sekunden habe ich nur noch in Zehnerblöcken gezählt, bald danach nur noch in Fünfzigerblöcken und nach 1000 ganz aufgehört. Blut spritzt ohne Ende, FSK 18 ist ok.
Wäre da nicht die absolute geniale Präsenz von Bruce und Arnold (sein erster Auftritt z.B.), ihr Spielwitz, ihre beißende Selbstironie (auch von Chuck), die kompromisslose Boshaftigkeit von JCVD und die interessante Rolle von Dolph - der Film würde gnadenlos nach unten durchsacken.
Das Zusammenspiel von Arnold und Bruce grade auch im letzten Showdown, ihr gegenseitiges Kaputtreden mit Zitaten aus ihren jeweiligen Erfolgsfilmen, das ist es, was diesen Film rettet.
Hier einer der Dialoge:
Bruce schenkt Sylvester ein uraltes Propellerflugzeug.
Sylvester:
Eh, das Ding gehört doch ins Museum
Arnold:
gehören wir da nicht alle hin?
Noch einer? OK.
Im Smart. Arnold:
Mein linker Schuh ist größer als dieses Auto
Bruce:
Halt die Klappe, schieß auf irgendwas
7/10 Zauberwürfeln, wie Dolph sie löst.
Gast09
PS: Der nächste Schwarzenegger-Film heißt: The Last Stand
PSS: Hemsworth auf den Plakaten, das ist nicht Chris, sondern Liam
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Die Spoiler gabs schon im Trailer zu sehen. Und ich freu mich wie Bolle auf übermorgen.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Bully
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Bully »

Ganz vergessen:
Ich war drin!
Ich habe immer noch Lach-Flashs!
Wenn man lauter Leute, die in ihren Action-Filme Schneisen der Zerstörung hinterlassen und dabei markige Einzeiler absondern, in einen einzigen Film sperrt, bekommt man eine flächendeckende Zerstörung und die Einzeiler-Frequenz wird auf Automatik-Dauerfeuer hochgeschaltet. Das ist Sinn und Zweck eines solchen Filmes, damit wurde Werbung gemacht und das wurde auch geliefert. Yeah!
Wenn man solche Filme nicht so mag, sollte man nur in diesen Film gehen und alle andere von der Sorte links liegen lassen, weil alles, was in den anderen vorkam, entweder auch hier drin ist oder nicht ganz so wichtig ist. Außer Kurt Russel vllt., aber trotzdem.

Keine Wertung, weil ich festgestellt habe, das Euphorie meine Urteilskraft stört. Jippijajey!
Anderswo known as Yart Fulgen
Antworten