ThorstenK hat geschrieben:Ich kann ich zunächst einmal nicht an den Gebrauch des Wortes "doof" erinnern. Und das Label "Kann Spuren von Verbitterung" enthalten, verdient mein Artikel auch nicht. Ich finde ihn eher...enthusiastisch? Ja, das ist es. Enthusiastisch.
Das Wörtchen doof kam bei dir wirklich nicht vor. Es war eine verkürzte Anspielung auf eine Comicfigur (ein Schaf) das mit dem liebevollem Spruch "(Begriff einsetzen) ohne dich ... doof" Furore macht.
Das war bitte nicht als Wort in den Mund legen zu verstehen, Thorsten, sorry, wenn das so rüberkam. Sollte nur `ne augenzwinkernde Bemerkung sein
Gut, verbittert kam er bei mir rüber, weil ich dich nicht sehen kann.
Moment!
War da nicht was?
Bei SL sehe ich ja auch nicht, wenn ich meine Zuhörer ins Koma schwalle
Ne, ernsthaft:
Ich mag den direkten Kontakt zum Publikum. Ist vielleicht ein Überbleibsel aus der Zeit, als ich Rockstar werden wollte. Ich hasste den Proberaum. Aber der Alte Bunker, oder das Juze ... Alter Schalter
ThorstenK hat geschrieben:Dann habe ich an mehreren Stellen den Eindruck, mich als Unternehmensprecher für Fehler beim Produktmarketing rechtfertigen zu müssen. Verwechsele nicht meine Lesungen mit dem Produkt SecondLife. Nicht meine Baustelle.
Kann ich nix zu sagen, ist nicht meine Baustelle. Außer vielleicht: Wenn du dir den Schuh anziehst

Der Weg in die Hölle ist gepfalstert mit den besten Absichten.
ThorstenK hat geschrieben:Deine Assoziationen zum Thema kann und will ich nicht beeinflussen, aber:
Wenn du kein Interesse daran hast, erwartet niemand, dass du dich damit beschäftigst, aber erwarte auch nicht, dass ich über meine Projekte schweige. Ich mache mir Arbeit und ich nehme mir das Recht, darüber zu berichten, genauso wie jeder hier im Forum die Möglichkeit nutzt, über seine Aktivitäten zu schreiben.
Ah, da bin ich über das Ziel hinausgeschossen!
Mea culpa, so war das nicht gemeint
Ich sah deinen Entusiasmus (ganz persönlicher EIndruck) schon beinahe als etwas missionarisches an. Daher wohl meine Fehlinterpretation.
Ein Kölsch und Schwamm drüber?
ThorstenK hat geschrieben:Auch ich habe meine Meinung geäußert, dazu habe ich Nova 20 genutzt und dagegen ist rein gar nichts einzuwenden. Punkt.
Komma

: Aber auch eine MEinung kann, wenn sie zu harsch (enthusiastisch) geäußert wird, als Angriff angesehen werden.
ThorstenK hat geschrieben:Ich frage mich nur, wo du persönlich angesprochen wurdest?
Jepp ...
Dirk hat geschrieben:Zudem bin ich mit meinem RL zufrieden und glücklich.
Warum da einen virtuellen Dirk erschaffen? Ich glaube, man muss mich einfach live, in 3D (16:9 bitte, sonst wird es eng

) und Dolby Sorround Sound erlebt haben. Alles andere ist viel zu mager
ThorstenK hat geschrieben:Ach ja und bitte verschont mich mit bla bla – pauschal – wegklatsch- Argumenten, von wegen: Ich brauche kein Zweites Leben.
War eigentlich als Gag auf meine Kosten gedacht, den man versteht, wenn man mich mal live erleben durfte
ThorstenK hat geschrieben:
Davon abgesehen beginnt jetzt die Phase der subtilen Um-die-Ecken-Argumentation, die so gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Bringen wir es nochmal auf den Punkt: Du findest mein Projekt scheiße, ich finde es toll. Lassen wir es dabei und trinken beim nächstmöglichen Con maln Bierchen über die Diskussion.
Halt!
Bier?
Sofort!
Dein Projekt ist Scheiße?
Habe ich nicht gesagt!
Im Gegentum. ICh habe nur gesagt, dass es nicht
mein Ding ist.
Aber zu den Dingen, die nicht meine Welt sind, gehören auch S/M, Sauna (es sei denn, ich bin der eizige Mann unter Modells!), Prosecco ...
Ich finde dein Engement gut, es berührt mich (momentan) nicht ... warum soll ich das A-A finden?
ThorstenK hat geschrieben:PS: Dirk, kenn ich dich vor irgendwoher? Sind wir uns schon ml rl begegnet. Waren mir mal zusammen an irgend ner Antho beteiligt? Gib mir per Message nen Hinweis, ich komm wirklich nicht drauf.
Hast gleich Post, Thorsten