[Film] Warm Bodies - Zombies werden romantisch
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Re: [Film] Warm Bodies - Zombies werden romantisch

Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
- Land: Deutschland
Re: [Film]Warm Bodies - Zombies werden romantisch
Das wird aber sogar ziemlich deutlich ausgesagt im Trailer. Und dann sind's halt keine Zombies, sondern irgendwas anderes. Auch wenn's eine Parodie ist.Bully hat geschrieben:Wenn das jetzt eine "Die Liebe besiegt den (Un)Tod"-Geschichte wird, na, danke...

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Es sind NIE Zombies.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Stimmt, echte Zombies sind ja eigentlich nur geistig durch Drogen abgeschaltet, aber eigentlich körperlich doch quicklebendig, wenn auch etwas träge!Knochenmann hat geschrieben:Es sind NIE Zombies.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/ZombieUrsprünglich seien nicht zu resozialisierende Kriminelle durch Zombifikation zugleich unschädlich gemacht und bestraft worden. Durch regelmäßige Gaben von Atropin wurde ihr willenloser Zustand als Zombies aufrechterhalten, eine Form der Strafe, die sich als Werkzeug des uralten Justizsystems in West- und Zentralafrika überliefert hat.
- Bully
- SMOF
- Bundesland: NRW
Re: [Film]Warm Bodies - Zombies werden romantisch
Wenn die mehr Parodie da reinbringen, geht es vllt., aber was ist an Zombies parodierbar? Wenn diese Zombies in der Sonne glitzern, fände ich das aber witzig.Uschi Zietsch hat geschrieben:Das wird aber sogar ziemlich deutlich ausgesagt im Trailer. Und dann sind's halt keine Zombies, sondern irgendwas anderes. Auch wenn's eine Parodie ist.Bully hat geschrieben:Wenn das jetzt eine "Die Liebe besiegt den (Un)Tod"-Geschichte wird, na, danke...

Anderswo known as Yart Fulgen
- lapismont
- SMOF
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
oh ja, Glitzer und neonfarbene Kämme, in denen bunte Haare hängen bleiben
Ponyzombies am besten!
Ponyzombies am besten!
- Bully
- SMOF
Das kommt halt raus, wenn Elfen zombiefiziert werden.
Anderswo known as Yart Fulgen
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Doch, der andere Typ. Ist später entstanden.Knochenmann hat geschrieben:Es sind NIE Zombies.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Nach einer gewissen Anzahl von Action-Filmen (Schwarzenegger, Cruise, Statham) nun mal ein Film aus dem Genre.
Er läutet das ein, was ich aufgrund der Beiträge hier im Unterforum erwartet habe: Ein richtig gutes SF-Film-Jahr 2013.
Und in der Tat: Der Einstieg ist geglückt. Nun ist das hier kein besonderes Highlight im Genre, der Film ist streckenweise ein 2-Personen-Stück. Und eine Parodie, wie weiter oben vermutet, ist das auch nicht. Es ist einfach nur eine interessante Version eines hinlänglich bekannten Themas. Alle machen das gerne. Der Spielwitz ist ordentlich, die Musik von Beltrami passt mal wieder gut und es malkovicht beträchtlich immer dann wenn er einen Auftritt hat.
Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass dieser Film mit Twilight in Verbindung gebracht oder zumindest verglichen wird.
Das ist Blödsinn. Man kann nicht jeden Film, in welchem sich Männlein und Weiblein treffen, wobei zumindest einer von beiden nicht der Norm entspricht, mit Twilight vergleichen.
Besonders extrem ist das bei Shades of Grey. Da werden Twilight-Vergleiche konstruiert alleine aufgrund der Tatsache, dass die Handlung von dem Besuch bei ihrer Mutter in Georgia und der Hochzeitsreise in Bd 3 abgesehen, ausschließlich im US-Bundesstaat Washington spielt
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Jahr 2013 wird ein überaus interessantes SF-Film-Jahr. Und das hier ist ein ordentlicher Einstieg.
8/10 Obstkonserven
Gast09
Frage: Hat 'R' in seiner Zombie-Zeit jemals mit den Augen geblinkt?
Er läutet das ein, was ich aufgrund der Beiträge hier im Unterforum erwartet habe: Ein richtig gutes SF-Film-Jahr 2013.
Und in der Tat: Der Einstieg ist geglückt. Nun ist das hier kein besonderes Highlight im Genre, der Film ist streckenweise ein 2-Personen-Stück. Und eine Parodie, wie weiter oben vermutet, ist das auch nicht. Es ist einfach nur eine interessante Version eines hinlänglich bekannten Themas. Alle machen das gerne. Der Spielwitz ist ordentlich, die Musik von Beltrami passt mal wieder gut und es malkovicht beträchtlich immer dann wenn er einen Auftritt hat.
Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass dieser Film mit Twilight in Verbindung gebracht oder zumindest verglichen wird.
Das ist Blödsinn. Man kann nicht jeden Film, in welchem sich Männlein und Weiblein treffen, wobei zumindest einer von beiden nicht der Norm entspricht, mit Twilight vergleichen.
Besonders extrem ist das bei Shades of Grey. Da werden Twilight-Vergleiche konstruiert alleine aufgrund der Tatsache, dass die Handlung von dem Besuch bei ihrer Mutter in Georgia und der Hochzeitsreise in Bd 3 abgesehen, ausschließlich im US-Bundesstaat Washington spielt
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Jahr 2013 wird ein überaus interessantes SF-Film-Jahr. Und das hier ist ein ordentlicher Einstieg.
8/10 Obstkonserven
Gast09
Frage: Hat 'R' in seiner Zombie-Zeit jemals mit den Augen geblinkt?
-
- SMOF
uioGast09 hat geschrieben: Besonders extrem ist das bei Shades of Grey. Da werden Twilight-Vergleiche konstruiert alleine aufgrund der Tatsache, dass die Handlung von dem Besuch bei ihrer Mutter in Georgia und der Hochzeitsreise in Bd 3 abgesehen, ausschließlich im US-Bundesstaat Washington spielt
Soweit ich weiß, rührt dieser Vergleich daher, dass "Shades of grey" ursprünglich Twilight-Fanfiction war.
Lese zur Zeit:
Ben Aaronovitch - Fingerhutsommer
Kann schon sein, ist vielleicht ein nicht ganz unintelligenter Marketing-Trick, wie auch hier bei den warmen Körpern.
Aber, wenn du das hier gelesen hast, dann erkennst du die Absurdität derartiger Vergleiche.
Genauso wenig wie die warmen Körper. Und ob es eine Fortsetzung geben wird? Das Ende des Films ist absolut. Jede Fortsetzung wäre dann doch sehr künstlich.
Es kam übrigens die Vorschau auf auf World War Z. Das wird auch gut.
Gast09
Aber, wenn du das hier gelesen hast, dann erkennst du die Absurdität derartiger Vergleiche.
Mit Twilight hat das nix zu tun.
Genauso wenig wie die warmen Körper. Und ob es eine Fortsetzung geben wird? Das Ende des Films ist absolut. Jede Fortsetzung wäre dann doch sehr künstlich.
Es kam übrigens die Vorschau auf auf World War Z. Das wird auch gut.
Gast09
-
- SMOF
Wie sollte ich? Ich habe von Twilight weder ein Buch gelesen noch einen Film gesehen. Wenn ich raten müsste, käme dieser Vergleich höchstens daher, dass hier Zombies "romantifiziert" werden, wie es bei Twilight eben Vampire und Werwölfe wurden.Gast09 hat geschrieben:Kann schon sein, ist vielleicht ein nicht ganz unintelligenter Marketing-Trick, wie auch hier bei den warmen Körpern.
Lese zur Zeit: