Olaf hat geschrieben:Hmm, momentan kann ich mich so gar nicht mehr zu GW2 aufraffen.
Geht es noch wem so?
Auch wenn ich Lust hätte, so könnte ich nicht spielen, da mich die Telekom seit Anfang April von allen Kommunikationsmöglichkeiten im Internet und Festnetz abgeklemmt hat, weil sie mal meinte, einfach ein Teil meiner Zugangsbestellung eigenmächtig zu stornieren ohne mich zu informieren. Jetzt habe ich die Geräte und mein alter Anbieter hat meine alte Nummer pünktlich zum 02.04. abgegeben, nur keine Zugangsdaten und Telefonanschluss. Dafür Ende letzte Woche wieder ein Übernahmeformular zur Rufnummerübergabe.
Auf meine Frage, warum der Internetanschluss gecancelt wurde und wann ich endlich meinen Zugang bekomme, habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich warte noch bis zu meinem Urlaub und dann werde ich mich wohl mal mit dem Heise-Verlag in Verbindung setzen. Die haben da so eine Hilfssparte für solche Fälle in der c´t.
Daher werde ich mir wohl auch nie eine Always On- oder Streaming-Spielkonsole kaufen!