 
 Laut Birgit beim letzten DTG-Stammtisch vorige Woche scheint es wohl keine Roomparty zu geben, da irgendwie von den Veranstaltern die Vorlage gemacht wurde, dass die nur im Excel stattfinden sollte mit eigenen Catering!

 
 
Und wahrscheinlich machst Du nebenbei noch einige Buchrechte für Atlantis klar...Diboo hat geschrieben:Das ist doch mal eine nette Idee. Ich habe 4-5 Programmpunkte, die ich ernsthaft in Erwägung ziehe, aber sonst bin ich eigentlich nur da, um zu quatschen und für sinnlose Dinge Geld auszugeben.
Roomparty i. e. S.? Ich weiß nur, dass es so einen komischen Pavillon gibt.breitsameter hat geschrieben: Gute Idee. Aber man wird sicher sowieso ab und an treffen... Gibt es eigentlich schon einen Termin für die German-Fandom-Roomparty?
PS: Ich treffe erst am 13.8. abends in London ein.

Schwache Leistung.Khaanara hat geschrieben:Laut Birgit beim letzten DTG-Stammtisch vorige Woche scheint es wohl keine Roomparty zu geben, da irgendwie von den Veranstaltern die Vorlage gemacht wurde, dass die nur im Excel stattfinden sollte mit eigenen Catering!
Dann machen wir eben eine inoffizielle Roomparty in Florians Hotelzimmer. Und laden jeden ein, den wir treffen. Wird bestimmt lustig.breitsameter hat geschrieben:Schwache Leistung.Khaanara hat geschrieben:Laut Birgit beim letzten DTG-Stammtisch vorige Woche scheint es wohl keine Roomparty zu geben, da irgendwie von den Veranstaltern die Vorlage gemacht wurde, dass die nur im Excel stattfinden sollte mit eigenen Catering!

Wovon redest Du?Diboo hat geschrieben:Roomparty i. e. S.? Ich weiß nur, dass es so einen komischen Pavillon gibt.
Von Heathrow aus ist man auch locker über 100 Minuten öffentlich unterwegs. Das zieht sich und man muss dreimal umsteigen...Diboo hat geschrieben:Ich werde am 13.8. morgens eintreffen und hoffe, es bis Mittag auch zumindest in die Nähe des Cons geschafft zu haben (London Stansted...).

Mein Hotel ist wenigstens direkt beim Convention Centre. Du musst ja schon um 18 Uhr los um es noch bis zur Bettruhe in Dein Zimmer zu schaffen...Diboo hat geschrieben:Dann machen wir eben eine inoffizielle Roomparty in Florians Hotelzimmer. Und laden jeden ein, den wir treffen. Wird bestimmt lustig.


 
 Die hatten auch alle schon geplant gehabt, wie in Glasgow damals, auch heimatliche Delikatessen mitzubringen, aber dies würde dann, laut Birgit, nur über Aufpreis durch das Excel-Catering dann vertrieben dürfen. So hatten die hiesigen RP-Planer dann gesagt: "Lassen wir es."Diboo hat geschrieben:Dann machen wir eben eine inoffizielle Roomparty in Florians Hotelzimmer. Und laden jeden ein, den wir treffen. Wird bestimmt lustig.breitsameter hat geschrieben:Schwache Leistung.Khaanara hat geschrieben:Laut Birgit beim letzten DTG-Stammtisch vorige Woche scheint es wohl keine Roomparty zu geben, da irgendwie von den Veranstaltern die Vorlage gemacht wurde, dass die nur im Excel stattfinden sollte mit eigenen Catering!
Nein, ich musste ja neu buchen, da mein Hotel rechtzeitig vor dem Con den Betrieb eingestellt hat.breitsameter hat geschrieben:Mein Hotel ist wenigstens direkt beim Convention Centre. Du musst ja schon um 18 Uhr los um es noch bis zur Bettruhe in Dein Zimmer zu schaffen...Diboo hat geschrieben:Dann machen wir eben eine inoffizielle Roomparty in Florians Hotelzimmer. Und laden jeden ein, den wir treffen. Wird bestimmt lustig.
Ich teile mein Zimmer übrigens mit Achim Sturm.

Von länderbezogenen Fanpavillons in der "Rest Area" oder wie die heißt. Kann man mieten und, wie gesagt, durch einen Caterer bestücken lassen.breitsameter hat geschrieben:Wovon redest Du?Diboo hat geschrieben:Roomparty i. e. S.? Ich weiß nur, dass es so einen komischen Pavillon gibt.
 
														 
 
