Deine Ausführungen sind korrekt - man kann Indizien sammeln, und sich daran entscheiden, ob man sich etwas ansieht oder nicht. Absolut einsehbar. Mache ich auch so. Ich würde mir auch keinen Horrorfilm ansehen, der auf 3Sat läuft, und in dem Margarethe Schreinemakers mitspielt
Ob man ihn deshalb in die Schublade Trash legen kann - nun, da scheiden sich die Geister. Denn trotz der Indizien bleibt dir nur die Vermutung, nicht die Erkenntnis. In Schubladen lege ich Filme erst, wenn ich sie gesehen habe (da ist sie wieder, diese lästige Meinung, dass man Sachen erst bewerten sollte, wenn man sie kennt)
Oh verdammt, jetzt habt ihr mich erwischt - habe ich es doch gewagt, Sumuru als SF zu bezeichnen! 5 Euro in die Kaffeekasse von Herrn Dewi! Ja, man kann so kleinlich sein - man kann aber auch schlicht und ergreifend einsehen, dass ich eine Abkürzung verwenden wollte, um mir die Finger nicht blutig zu schreiben, und SF einfach verständlicher als FA ist... es steht dir aber frei, im Kopf aus meinem SF FA zu machen.
Ich frage mal bei RTL2 an, ob es denen was ausmacht, im Videotext am nächsten Tag bei den Quoten zu Sumuru in Klammern "ohne Sternenkaiser" zu setzen
Ansonsten freue ich mich, diese Diskussion wieder in etwas weniger radikalen Fahrwassern zu sehen
So, und nun kocht mein Essen über...
Hausrocker