[serie] fringe: neues projekt von jj abrams
- Pogopuschel
- SMOF

- Land: Deutschland
Re: [serie] fringe: neues projekt von jj abrams
Es gibt bestimmt ein Paralleluniversum mit einer Version von dir (Ralfternative), der es zu viel Monster der Woche ist. 
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
- Bully
- SMOF

- Bundesland: NRW
Im Sowjet-Universum guckt das Monster der Woche Dich!
Anderswo known as Yart Fulgen
- lapismont
- SMOF

- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Staffel Zwei durch
Was für eine dramatische Wendung! Cool aber auch traurig, die Figuren so umzukrempeln. Arme Agentin Dunham.
Und RIP Leonhard Nimoy.
*schnief*
Was für eine dramatische Wendung! Cool aber auch traurig, die Figuren so umzukrempeln. Arme Agentin Dunham.
Und RIP Leonhard Nimoy.
*schnief*
Stimmt ja Fringe gibts auch bei Amazon Prime umsonst. Eine weitere Serie die noch komplett vor mir liegt. Ich weiß gar nicht wann ich das alles gucken soll.....
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Ich hab noch nicht mal die erste Staffel geschafft, mennooooooooooooooooooooooooooooo ich will unbedingt ...
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
Es lohnt sich. Ich kann nur immer wieder das gleiche sagen: Ich stand der Serie als sie anlief sehr, sehr kritisch gegenüber. Und jetzt habe ich sie komplett gesehen und kann sagen, dass sie ein echtes Highlight darstellt.Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich hab noch nicht mal die erste Staffel geschafft, mennooooooooooooooooooooooooooooo ich will unbedingt ...
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Ich bin erstmal dabei Firefly zu sehn. Das kannte ich auch noch nicht. 3 Folgen hab ich geschafft. Gefällt mir sehr.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Firefly ist Kult! Gibt hier auch nen Thread dazu.
Florian, ich WILL ja ganz hibbelig die Serie sehen, allein mir fehlt die Zeit!! (weil ich mich auf Messen und so'm Zeugs rumtreibe ...)
Florian, ich WILL ja ganz hibbelig die Serie sehen, allein mir fehlt die Zeit!! (weil ich mich auf Messen und so'm Zeugs rumtreibe ...)
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Das schöne iss ja das einem ältere Serien nich weglaufen. Und man kann so viel schaun wie man Zeit hat. Nicht mehr 1 Woche warten müssen wenns mal wieder nen üblen Cliffhänger gegeben hat, sondern einfach nächste Folge fertig....
- a3kHH
- SF-Dinosaurier

Bis auf die letzte Season.
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy
Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy
Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
- GreatSciFi
- Fan

- Bundesland: NRW, mit Herz und Seele
- Liest zur Zeit: Control
Fringe ist eine wirklich gute Serie, die ich gottseidank komplett im Schrank habe. BTW war das die allererste Serie, die ich über einem Jahr auf meiner Seite besprochen habe, weil ich damals gerade die Staffeln zusammen kaufte. Die Serie bekommt von mir eine 5(-)/6: "Wenn man auch über J. J. Abrams Star Trek Adapation als Fan streiten kann, so versteht der Mann sein Handwerk insgesamt doch absolut. Kurz und gut: "Fringe" macht einfach Laune. Deswegen kann ich auch nicht anders, als dieser Serie rundum eine überdurchschnittliche Leistung zu bescheinigen. Wären die letzten beiden Staffel genau so stark wie die ersten drei, wäre die höchste Punktzahl drin gewesen." (http://www.greatscifi.de/fringe.html)
1 Jahr Great SciFi. Danke für Eure vielen Besuche und danke für Foren wie dieses!!!
http://www.greatscifi.de/
http://www.greatscifi.de/
- Teddy
- SMOF

- Bundesland: NRW
So, den ersten Satz kann ich nach zwei Folgen bestätigen. Ich würde das nie weiterschauen, wenn nicht so viele hier von den späteren Staffeln schwärmen würden. Wird es wirklich erst ab Staffel 3 gut? Das wären noch 41 Folgen...breitsameter hat geschrieben: Ich stand der Serie als sie anlief sehr, sehr kritisch gegenüber. Und jetzt habe ich sie komplett gesehen und kann sagen, dass sie ein echtes Highlight darstellt.
- lapismont
- SMOF

nein, es wird schon viel früher gut, bereits Mitte erster staffel. Sind gerade 3/7 und müssen uns zwingen, ins Bett zu gehen nach einer Folge.
Bleib dran!
Bleib dran!
- lapismont
- SMOF

Was für ein cooles Wiedersehen mit Christopher Lloyd. In einer Zeitreisegeschichte!