Tom Zola hat geschrieben:[...], und lese aktuell Im Krebsgang.

Du bewegst Dich seitwärts, während Du ein Buch in der Hand hältst und darin liest?
Gruß
Ralf
Tom Zola hat geschrieben:[...], und lese aktuell Im Krebsgang.
Amazon hat anscheinend noch eines für mich gefunden. Hatte vorgestern bestellt (da hieß es bereits vorübergehend nicht lieferbar), und heute morgen wurde es dann plötzlich versandt. Mal sehen, ob das tatsächlich ein HC ist.Harald Giersche hat geschrieben:Vielen Dank für das Interesse.
Es ist leider so, dass wir den Preis des HC heben mussten. Hatten zu großzügig kalkuliert. Die 12,50€ Version wird es nicht mehr geben, das neue HC kommt Ende Februar. In der Zwischenzeit ist amazon etwas verwirrt.
Ich habe noch ein Exemplar des alten HC auf Lager. Für den alte Preis. Daten per PN und das Ding geht raus
Shock Wave Rider hat geschrieben:Tom Zola hat geschrieben:[...], und lese aktuell Im Krebsgang.Was soll ich mir darunter vorstellen?
Du bewegst Dich seitwärts, während Du ein Buch in der Hand hältst und darin liest?
Gruß
Ralf
Ja, Florian, das meinte ich mit "verwirrt"! Die haben in den letzten Tage zwischen 5, 2, 7, 3, nicht lieferbar und vorbestellbar manchmal im Stundentakt hin- und hergeschaltet. Solche Umstellungen sind wohl nichts für das komplexe System. Haupsach sie liefern, wenn sie es sagen. Ich wünsche viel Plaîsir mit dem Büchlein.breitsameter hat geschrieben:Amazon hat anscheinend noch eines für mich gefunden. Hatte vorgestern bestellt (da hieß es bereits vorübergehend nicht lieferbar), und heute morgen wurde es dann plötzlich versandt. Mal sehen, ob das tatsächlich ein HC ist.Harald Giersche hat geschrieben:Vielen Dank für das Interesse.... In der Zwischenzeit ist amazon etwas verwirrt.
...
Danke, Danke.Tom Zola hat geschrieben:Halte gerade das HC in Händen. Das Ding ist ein einziges Kunstwerk. Großes Kompliment an alle Beteiligten!
Soll ja auch nicht zum Selbstzweck mutieren ... ^^Bin gerade durch ... schöner Schreibstil, tolle Story. Ich muss aber sagen, dass mich nur die kreative Art, diese Geschichte aufzuschreiben und die einzigartige Schreibe nicht bei der Stange gehalten hätte, dafür haben dann doch die spannende Handlung und die zwar sparsam, aber wirksam geschriebenen Charaktere getan.
Jau - ist relativ viel Stoff auf engstem Raum.Glaube nicht, dass ich alles bereits geblickt habe, müsste es wahrscheinlich nochmal lesen.
Herzlichen Dank!Bin aber hin und weg!
Darum beneide ich dich! Hammer, wie du so viel Story auf so wenige Seiten gebracht hast!Frank hat geschrieben:Jau - ist relativ viel Stoff auf engstem Raum.Glaube nicht, dass ich alles bereits geblickt habe, müsste es wahrscheinlich nochmal lesen.
"Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen."Darum beneide ich dich! Hammer, wie du so viel Story auf so wenige Seiten gebracht hast!
Danke, danke! <3Habe das Buch gestern beendet, und bin schwer beeindruckt. Von der Sprache, der Atmosphäre, davon, dass hier wirklich kein Satz zu viel ist.
Generell stellt es Ansprüche an den Leser --- aber warum soll ich die ganze Arbeit alleine machen?Ein Buch, für das man zunächst einmal das richtige Lesetempo finden muss, da man sonst Gefahr läuft, etwas zu verpassen. Ich habe daher nach etwa 40 Seiten abgebrochen und noch einmal von vorne begonnen. Langsamer, konzentrierter.