Khaanara hat geschrieben:Bully hat geschrieben:Habe ich eigentlich schon mal die Geschichte erzählt, wo wir zu einem Vettern-und-Cousinen-Treffen nach Dresden fuhren, und im Zug meinte eine Cousine von mir zu zwei Vettern von uns, vllt. existierten sie nur in meinem Kopf? *Akte-X-Melodie-pfeif ...
Die Forums-KI wird immer besser: Ich bin schon manchmal des Öfteren der Meinung, dass ihr vielleicht doch alle real seit. Was natürlich nicht stimmt.
Aber wenn man sich das oft genug einredet...
Ich weiß ja, Khaa, dass das hier von Dir spaßig gemeint war. Aber dreh das Ganze mal um.
Im Forum hat man ohnehin keinen direkten Kontakt. Man kann den Anderen also nur schwer oder gar nicht richtig kennen lernen. Eine anonyme Nummer. Und jetzt kommt Dir einer quer und Du magst ihn nicht mehr, den Spammer, den Stalker, den "Bot"! Ja, Bot. Bot = Maschine. Maschine hat keine Gefühle. Dieser Nickname hat also keine Gefühle. Man kann also mit ihm machen, was man will, denn eine Maschine kann man ja nicht verletzen. Aber hinter dem Forenname steht keine Maschine, sondern ein Mensch, ein Mensch mit Gefühlen und die können eben doch verletzt werden.
Glaub mir, das möchtest Du nicht erleben - das möchtest Du wirklich nicht erleben!
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.
Christian Friedrich Hebbel