Ich hab absolut keine Ahnung worum es in dem Buch gegen wird, aber es erscheint morgen und ich werde es lesen.
So ähnlich wie in John Crowley`s Aegypten ?Knochenmann hat geschrieben: 20. Juni 2017 10:14 Kurz gesagt get es um Magie... in der Vergangenheit scheint es die gegeben zu haben jetzt aber nicht mehr.
Hört sich geil an. Muss mal mit meinem Buch hinnemachen (lese aktuell den neuen Michael Crichton), damit ich auch bald mit dem Stephenson anfangen kann.Knochenmann hat geschrieben: 26. Juni 2017 14:36Was eigendlich passiert: Eine Hexe in Antwerpen im Jahre 1400 soll rekrutiert werden, und die will ein bestimmtes Kraut haben, das es aber nur in Byzanz im Jahre 1200 gegeben hat. Das ganze hat logistische und so weiter Implikationen, und anstatt das wir die Story aus erste Hand lesen erfahren wir alles über Rekrutierungsspezifikationen, Memos, Sicherheitshinweise, Prozeduren usw...
Es gibt einen neuen Crichton? Wie das??Oliver hat geschrieben: 26. Juni 2017 17:40 Hört sich geil an. Muss mal mit meinem Buch hinnemachen (lese aktuell den neuen Michael Crichton),
Ich vermute ja, dass der in Wirklichkeit von Tom Clancy und Robert Ludlum geschrieben wurde. Offiziell heißt es aber, Chrichtons hätte an dem Manuskript schon vor vielen Jahren gearbeitet.Andreas Eschbach hat geschrieben: 26. Juni 2017 17:48Es gibt einen neuen Crichton? Wie das??Oliver hat geschrieben: 26. Juni 2017 17:40 Hört sich geil an. Muss mal mit meinem Buch hinnemachen (lese aktuell den neuen Michael Crichton),![]()
![]()
![]()