Spider-Man 2
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- True-Fan
Erstmal vielen Dank an den Admin/Moderator(wer auch immer), der bei meinem vorigen Beitrag die Spoilerfunktion eingebaut hat. Echt guter Service hier.
@tenk
Ja sowas ähnliches ist mir mal mit ´ner Kippe passiert. Ich hab sie aus dem Autofenster geworfen und nicht gemerkt, wie sie durchs offene Hinterfenster wieder reingeflogen ist und mir ein Loch in den Rücksitz gebrannt hat. Seit dem habe ich nie wieder irgendwo ´ne Kippe achtlos weggeworfen, ja genaugenommen rauche ich seit ungefähr dieser Zeit nicht mehr.
@khaanara
Extended Edition? Heisst das, dass der Film dann noch länger dauert?
@tenk
Ja sowas ähnliches ist mir mal mit ´ner Kippe passiert. Ich hab sie aus dem Autofenster geworfen und nicht gemerkt, wie sie durchs offene Hinterfenster wieder reingeflogen ist und mir ein Loch in den Rücksitz gebrannt hat. Seit dem habe ich nie wieder irgendwo ´ne Kippe achtlos weggeworfen, ja genaugenommen rauche ich seit ungefähr dieser Zeit nicht mehr.

@khaanara

- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Musst ja nicht guckenTim hat geschrieben: @khaanara

Sam Raimi, Regisseur von " Spider-Man 2 ", sagte der US-Presse, dass es nach der regulären DVD-Auswertung des Sequels einen Extended Cut auf DVD geben könnte. Die Fassung mit dem Arbeitstitel "Spider-Man 2.5" solle aber nicht allzu zeitnah nach der Kinofassung auf DVD erscheinen. Obwohl Raimi mit "Spider-Man 2", der diese Woche in den US-Kinos startet, im Großen und Ganzen zufrieden sei, gebe es einige Sequenzen, die er gern in dem Film gesehen hätte. Darunter falle z. B. eine komplette Szene mit J.K. Simmons als "Daily Bugle"-Redakteur. Unterdessen gibt es erste Infos zum Bonusmaterial der einfachen "Spider-Man 2"-DVD. Laut "Video Store Magazin" sind Behind-the-Scenes-Featurettes, Trailer und TV-Spots und ähnliche Standard-Extras geplant. Sam Raimi sei nicht direkt in die DVD-Entstehung verwickelt, bekomme sie aber zur Freigabe vorgelegt.
Quelle: DVD&VideoMarkt
- Tim
- True-Fan
Hast recht, gucken muss ich den wirklich nicht. Aber wenn man schon eine andere Version des Films rausbringt, dann könnte man ja auch den umgekehrten Weg gehen und einige Längen des Films rausschneiden, wie z. B. die Kuchenszene, die Rede von Tante May, die teilweise dämlichen Slapstickeinlagen und durch Szenen ersetzen, die den Film logischer, glaubwürdiger machen. Da solche Szenen aber wahrscheinlich nie gedreht wurden, bleibt es nur ein schöner Traum.
Ich schlage vor Sam Raimi muss den Film zu Strafe noch mal drehen.
Ich schlage vor Sam Raimi muss den Film zu Strafe noch mal drehen.

- Tim
- True-Fan
Frage mit Spoiler:
Irgendwie kapier ich jetzt immer noch nicht, was die Ansage von Tante May damit zu tun hat, dass Dock Ock zur Vernunft kommt? Wenn ich mich recht erinnere, ging es bei ihrer Rede darum, dass Menschen Helden brauchen an denen sie sich orientieren können bla bla bla. Das hat ja u. a. Parker dazu motiviert seine Heldenkarriere wieder aufzunehmen. Was hat das jetzt aber mit Dock Ock zu tun?
- Kringel
- SMOF
Irgendwie kapier ich jetzt immer noch nicht, was die Ansage von Tante May damit zu tun hat, dass Dock Ock zur Vernunft kommt? Wenn ich mich recht erinnere, ging es bei ihrer Rede darum, dass Menschen Helden brauchen an denen sie sich orientieren können bla bla bla. Das hat ja u. a. Parker dazu motiviert seine Heldenkarriere wieder aufzunehmen. Was hat das jetzt aber mit Dock Ock zu tun?
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!
- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: J. Ehmke, S. Alagöz (Hg.) "Das Erbe der Astronautengötter"
R. Erler "Das blaue Palais" - Wohnort: München
Kringel hat geschrieben:Tim hat geschrieben:Frage mit Spoiler:
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
Jetzt hab ich den Film auch endlich gesehen und kann auch mal meinen Senf dazugeben. Analog zum ersten teil fand ich ihn meist gelungen mit einigen Raimi-typischen Schwächen. Zu lang, zu übertrieben kitschig und mnachmal auch zu gewollt witzig, wobei man das durchaus auch über die Comics, die als Grundlage dienten, sagen kann. Dafür werden Parkers innere Konflikte schön dargestellt, die Tricks sind besser und Doc Ock ist nicht schizophren, sondern größenwahnsinnig (das ist mir beim ersten Teil sehr sauer aufgestossen). Ich bin nicht sicher, ob mir das Cliffhanger-Ende gefällt, denn ich würde im dritten teil gern einen neuen Gegner sehen wie z.B. den Geier, Venom oder Carnage. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden 

Lese zur Zeit:
Wendy Northcutt - Die Darwin-Awards
Wendy Northcutt - Die Darwin-Awards