Uschi Zietsch hat geschrieben: 7. Februar 2020 21:41
Ich kann das eingekringelte auf dem zweiten Bild leider trotz Brille nicht lesen. Was steht denn da?
This facility has gone 5843 days without an assimilation.
Die letzte Szene ist Gänsehaut pur; vor allem auch wegen dem Soundtrack.
Ich kann das eingekringelte auf dem zweiten Bild leider trotz Brille nicht lesen. Was steht denn da?
Danke! Das ist:
Ja. Wenn man die Untertitel eingeschaltet hat, wird das auch eingeblendet. Deshalb ist es gleich aufgefallen.
Ich muss sagen: Ich bin vollauf begeistert! Das ist das Star Trek das wie alle verdienen, und wenn ich so sagen darf: das ist das beste der Science Fiction UND sem ganzen Serien Hype der letzen Jahre passiert ist.
Knochenmann hat geschrieben: 9. Februar 2020 10:19
Ich muss sagen: Ich bin vollauf begeistert! Das ist das Star Trek das wie alle verdienen, und wenn ich so sagen darf: das ist das beste der Science Fiction UND sem ganzen Serien Hype der letzen Jahre passiert ist.
Grad Folgen 2 und 3 gesehen und auch ich bin schwer begeistert. Der Figurenaufbau, die Konfliktpräsentation, das schließt an DS9 an und reißt mich mit.
Das ist Star Trek!
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)