Meine Rezi ist jetzt auch online und findet sich hier:breitsameter hat geschrieben:Hier meine komplette Filmkritik
http://www.phantastik.de/modules.php?na ... =0&thold=0
Vorsicht, lang. Die Rezi, nicht der Link.

Meine Rezi ist jetzt auch online und findet sich hier:breitsameter hat geschrieben:Hier meine komplette Filmkritik
Aha, eine 3-minütige Liebesszene in einem Film von 136 Minuten Länge sind Dir also schon zuviel?
Tatsächlich? Ich habe gestern ein wenig in das Spiel reingeschuppert und eigentlich schliesst das Spiel ja direkt an "The Final Flight of the Osiris" an - Niobe und Ghost brechen auf, um das in diesem Animatrix-Film eingeworfene Paket abzuholen (Paket 731222).Avid hat geschrieben:Das war auch mein problem. Ich habe zwar zuerst den Animatrix- Film gesehen aber danach nicht den eigentlich Film sondern das Spiel gespielt. Das sollte man meiner Meinung aber nicht machen, da das Spiel einige, teils auch Überraschende oder sich in einem etwas anderem Zusammenhang wiederholende Szenen des Films enthält.
Lapje Luum hat geschrieben:Ach ja, was mich noch interessieren würde...anfänglich war ja auch mal Jet Lee für Matrix im Gespräch...weiss jemand welche Rolle er hätte spielen sollen ???
Da muss ich Dir recht gebenTatsächlich? Ich habe gestern ein wenig in das Spiel reingeschuppert und eigentlich schliesst das Spiel ja direkt an "The Final Flight of the Osiris" an - Niobe und Ghost brechen auf, um das in diesem Animatrix-Film eingeworfene Paket abzuholen (Paket 731222).
Man sollte also wahrscheinlich den Film idealerweise irgendwann während des Spiels sehen...
Ích denke mal das dadurch der Film (meiner Meinung nach) ein bisschen InteressanterFalls man denn so perfektionistisch sein wollte...
Wahrscheinlich weil er den Körper eines Menschen angenommen hat1. warum kann smith in die menschenwelt (ist das vieleicht gar keine realität die menschenwelt?)
Das werden wir wohl im dritten Teil erfahren2. warum kann neo die wächter am ende spüren und aufhalten?
Ich denke mal, dass man auch darüber im dritten Teil aufschluss finden wird.3. warum gibt es laut der quelle keine prophezeihung(neo erfährt das es nur ein weiteres kontrollprinzip der matrix ist)
. u.s.w.
LOL, das ist aber eine reichlich schiefe Analogie und auch noch falsch. Es gibt keine Metellica-Alben mit den Titeln "Matrix: Reloaded" oder "Reloaded".Patrick hat geschrieben:Vielleicht ist es in der Gesamtheit gut, aber Matrix: Reloaded ist genauso schlecht, wie das Metallicaalbum mit selbigem Namen.
Das mag sein, aber das war jedenfalls nicht Metallica. Das war irgend so eine Popband...Oliver hat geschrieben:Die Alben hießen "Load" und "Reload" - und einige vernünftige Stücke waren da schon drauf, wenn auch, da muß ich Dir zustimmen, sie nicht gerade der große Hammer waren.Patrick hat geschrieben:Vielleicht ist es in der Gesamtheit gut, aber Matrix: Reloaded ist genauso schlecht, wie das Metallicaalbum mit selbigem Namen.
Hm... und was ist dann das?Patrick hat geschrieben:Das mag sein, aber das war jedenfalls nicht Metallica. Das war irgend so eine Popband...