Michael Marrak: ANIMA EX MACHINA - Ein Kanon-Roman
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!

- lapismont
- SMOF
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Jack Vance – Drachenbrut - Wohnort: Berlin
Re: Michael Marrak: ANIMA EX MACHINA - Ein Kanon-Roman
Auf der Reise zum Mittelpunkt der Zeit sollten Zeitgründe schon handlungsrelevant sein 

Es gibt schlimmeres.Marrak hat geschrieben: 18. Oktober 2020 13:05Die Novelle DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ZEIT ist im neuen Roman vollständig enthalten. Nicht dass du dich dann ärgerst, sie zweimal zu haben. Allerdings ist die Einzelnovelle illustriert, der neue Roman aus Zeitgründen leider nicht.lowcut hat geschrieben: 18. Oktober 2020 11:47 Ich hab mal alle(?) drei Kanon Bücher bestellt. Lord Gamma hatte ich etwas anstrengend aber eben auch anders in Erinnerung. Ich bin gespannt.![]()

natura non facit saltus
Zur Zeit lese ich:
Zur Zeit lese ich:
- Flossensauger
- SMOF
Und bestellt. Danke das die hohen Portokosten subventioniert werden.
- Marrak
- True-Fan
- Bundesland: Niedersachsen
Da ich die Frage inzwischen recht oft gefragt wurde: Die edition mono hat eine deutsche Auslieferung für Bestellungen aus Deutschland, auch wenn über den Shop bestellt wird. Es fallen 5 € Versandkosten (Porto & Verpackung) an.Flossensauger hat geschrieben: 19. Dezember 2020 19:04 Danke das die hohen Portokosten subventioniert werden.
Bestellt werden kann der Roman im neuen Online-Verlagsshop der edition mono hier: https://shop.monochrom.at/product/anima-ex-machina/
Momentan läuft eine Weihnachtsaktion des Verlags. Bis einschließlich 15. Januar kostet das Buch nur 14 € + Versand (also 19 € inkl. Versand).
Gegen die Katze im Sack: Es gibt eine sehr ausführliche Rezension des Buches in der neuen SF-Rundschau: https://www.derstandard.at/story/200012 ... ex-machina
Oh no, it's Bicycle Repair Man!
Homepage: www.michaelmarrak.de
Facebook - Offizielle Autorenseite: Michael Marrak [official]
Facebook - Private Seite: Michael Marrak
Homepage: www.michaelmarrak.de
Facebook - Offizielle Autorenseite: Michael Marrak [official]
Facebook - Private Seite: Michael Marrak
- Flossensauger
- SMOF
Das war gar nicht ironisch oder sarkastisch gemeint (üblicher Versand in Deutschland wäre 2,20€ Porto + 10 Cent Verpackung) sondern ganz einfach so.Flossensauger hat geschrieben: 19. Dezember 2020 19:04 Und bestellt. Danke das die hohen Portokosten subventioniert werden.
Durch die Weihnachtsaktion ist man ja immer noch billiger als im Buchhandel oder bei anderen Versendern. Gleich mal vor der Nachtschicht die Kohle überweisen.
- Rick Deckard
- Fan
Das Cover sieht sehr ansprechend aus und die Geschichte klingt vielversprechend.
Danke für den Tipp.
Danke für den Tipp.
Buchprojekt Dez/2020
"Omega" im Hybrid Verlag erschienen.
Thread zum Roman hier im SF-Forum
»Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön, und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu.«
William Somerset
"Omega" im Hybrid Verlag erschienen.
Thread zum Roman hier im SF-Forum
»Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön, und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu.«
William Somerset