die phantasie der drehbuchautoren wird unerschöpflich sein..Ulrich hat geschrieben:Bn schon auf den zweiten Teil gespannt und wie Lance Henriksen wieder eingebaut wird.
nicht zwangsweise gut aber unerschöpflich...

andy
es gab in der tat "kleinigkeiten" auch an die ich mich auch einwenig gestört habe, dass die alien-biester so schnell im menschlichem leibe gereift sind und und und, aber mensch seid doch nicht alle so penibel, der film bot eine gutes cross-over, obwohl ich denke, es wäre besser gewesen, diese beiden metzel-ikonen der 80er nicht gemeinsam zu "paaren". sie sind größen die auch alleine stehend gute figur machen, da braucht man kein crossover.Ulrich hat geschrieben:Auch wenn der Schwerpunkt auf Action liegt, etwas mehr Sorgfalt wäre angebracht, z.B. dass sich die Aliens so schnell entwickeln, war bisher nicht so. Das geht von Film zu Film immer schneller. Und dass der eine plötzlich die Hieroglyphen findet und mal schnell alles lesen kann. Wer hat überhaupt die Vernichtung der alten Kultur aufgezeichnet, denn Augenzeugen kann es nicht geben. Und wie schnell die Frau richtig cool wird. Na ja.
Wäre es nicht besser einen Planeten mit Menschen zu besiedeln (falls die Erde es nicht sein soll) und dort regelmäßig die Jagden zu veranstalten. Denn es ist doch etwas umständlich an einen alten Jagdort zurückzukehren.
Bn schon auf den zweiten Teil gespannt und wie Lance Henriksen wieder eingebaut wird.
Hi Judith,Judith Rauch hat geschrieben:Völlig egal wie diese Alien/Predator Konstellation zustande gekommen ist, man sollte sie einfach so hinnehmen und akzeptieren wie sie ist. Dann wird man mit einem guten Actionfilm belohnt.
Hmm, das ist natürlich eine ernste Angelegenheit!!! Was kann man denn da machen?TT hat geschrieben: hab' den Streifen jetzt (endlich) auch gesehen, kann deine Meinung aber leider nur bedingt teilen.
Schweine im Weltall??TT hat geschrieben: Blieb eigentlich nur der Predator, der war eine richtig coole Sau.
Was war's denn bei AvP? Auch der Predator (oink, oink) oder gar die Alien-Queen?Judith Rauch hat geschrieben:Ich habe mich in Sachen Film schon mit so vielen Hauptdarstellern identifiziert (Sullivan bei Monster AG, mit nem Fisch in Nemo oder sogar schon mit nem Pferd in Black Beauty) das ich schon gar nicht mehr weiß ob ich Weiblein oder Männlein, Mensch oder Monster bin.