keenSo hat geschrieben: 9. August 2021 16:22
Von dem literarischen Werk der oben genannten Autoren kenne ich nur: Die letzten Tage der Ewigkeit (Michael K. Iwoleit).
Die fand ich jetzt nicht schlecht und unbedenklich.
Sag mal, wieso weichst du hier ständig vom Thema ab? Ich muss Flossensauger zustimmen, das wird immer bedenklicher.
Um Iwoleits Werke geht es hier überhaupt nicht!
Um: Dirk Alt! Dirk Alt! Dirk Alt!
So heißt der Autor: Dirk Alt!
Es hat mich jetzt einfach interessiert um was es in der Geschichte geht, google hat nichts gebracht,
Entschuldige, aber das ist dummes Zeug. Lies einfach hier in diesem Thread und verfolge die Links (und die dortigen Postings) zu dem ersten Eklat und dann die anschließenden Postings und Links zu der Folge mit der nächsten NOVA-Nummer. Dann bist du vollkommen im Bilde, dazu brauchst du kein Google und kein Nachfragen.
Abgesehen davon, dass Doop dir wenige Postings zuvor eine superkurze Zusammenfassung gegeben hat, die ALLE Details enthält und ALLES erklärt. Hast du sein Posting überhaupt gelesen?
Erst Thread-Schließung fordern, nun nochmal alles im Detail durchkauen, völlig anderes in die Diskussion werfen, was überhaupt nichts damit zu tun hat - sorry. Das alles bekommt immer mehr ein G'schmäckle. Aber falls du aufgrund deines Hintergrunds nur irgendwelche soziologischen Spielchen damit treibst, bei mir ist in jedem Fall hier Ende.