Wat bin ich froh, daß ich für diesen Film kein Geld ausgegeben habe - er wurde mir von einem Kollegen geliehen, deshalb hab ich ihn jetzt erst gesehen. Was für eine Ansammlung von ultraschlecht computergenerierten Menschen und Katzen! Was für eine hanebüchene Story! Was für eine peinliche Inszenierung! Und diese Dialoge!
Geht es euch auch so, daß eine Kampfszene oder cooles Heldenposing jeglichen Reiz verliert, wenn man erkennt, daß man es gar nicht mit echten Schauspielern zu tun hat, sondern mit Pixeln? Hätte man die Programmierer gefeuert und stattdessen Halle (oder ihrer Stuntfrau) mehr zu tun gegeben, dann hätte das den Film enorm aufgewertet.
Dann hätte ich das Kostüm sogar... naja... eigentlich... ganz nett gefunden. Denn Halle (wenn es denn Halle ist und keine Computergrafik) sieht darin schon recht lecker aus.

Catwomans lächerliches Kostüm
- Khaanara
 - Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
 - Land: Deutschland
 - Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Die Massenkampfszene in Matrix 2 ging schon an mir vorbei und fand ich gar nicht so prickelnd. Aber wie ich schon geschrieben habe, so wie es aussieht gibt es ja noch einen zweiten Teil dieses Machwerks.
Hoffentlich sieht man bald Selina Kyle wieder, aller anderen Catwomans gehen bei mir nicht durch !

Ich habe mir gestern auch eine Comicverfilmung angeschaut: The Punisher-Extented Version. Ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes und lange nicht so schlecht wie alle meinen.

Hoffentlich sieht man bald Selina Kyle wieder, aller anderen Catwomans gehen bei mir nicht durch !
Ich habe mir gestern auch eine Comicverfilmung angeschaut: The Punisher-Extented Version. Ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes und lange nicht so schlecht wie alle meinen.
- Kringel
 - SMOF

Jau, der Punisher ist in der verlängerten Version ganz schön brutal. Aber nein, Rache hat damit nichts zu tun, rein gar nichts, nicht doch...  

Und richtig: Mit der besagten Szene in Matrix Reloaded ging es mir genauso. Wenn schon (wie bei Catwoman) so massiv auf Computergrafiken gesetzt wird: Warum machen sie keinen Komplett-CGI-Film im Stil von "Final Fantasy - Die Mächte in dir"? Dann wäre das schon wieder akzeptabel gewesen.

Und richtig: Mit der besagten Szene in Matrix Reloaded ging es mir genauso. Wenn schon (wie bei Catwoman) so massiv auf Computergrafiken gesetzt wird: Warum machen sie keinen Komplett-CGI-Film im Stil von "Final Fantasy - Die Mächte in dir"? Dann wäre das schon wieder akzeptabel gewesen.
- Kringel
 - SMOF

Nichts gegen den Punisher - aber was unterscheidet einen gnaden- und rücksichtslos Selbstjustiz übenden Privatmann von einem Killer? Schließlich hat er nicht bei jedem der Typen, die sich da bei John Travolta versammelt haben, erstmal nachgeprüft, was derjenige so alles auf dem Kerbholz hat. Vielleicht war da ja auch ein ganz harmloser Etagenkellner dabei oder so? Und er hat auch nicht geprüft, wem die ganzen Autos gehören, die er bei seinem Showdown in die Luft jagt, nur um ein Totenkopf-Symbol zu erhalten.

- 
				heino
 - SMOF

- Bundesland: NRW

Diese Art von Szenen kann ich nur dann akzeptieren, wenn sie nicht anders realisierbar sind (siehe Spider-Man 2). Meistens sind sie nur unnötig und ärgerlich wie in Blade 2 und lassen die Filme aussehen wie schlechte Computerspiele.
Den Punisher fand ich als Film o.k., aber nicht wirklich gut. Thomas Jane war eine positive Überraschung, aber John Travolta fand ich noch nie gut. Und am Ende war der Film wieder zu prätentiös. Hat schon jemand Constantine gesehen?

Den Punisher fand ich als Film o.k., aber nicht wirklich gut. Thomas Jane war eine positive Überraschung, aber John Travolta fand ich noch nie gut. Und am Ende war der Film wieder zu prätentiös. Hat schon jemand Constantine gesehen?
Lese zur Zeit:
Kliph Nesteroff - We had a little real estate problem

Kliph Nesteroff - We had a little real estate problem
- 
				Gast09

na, na ...
bei Catwoman ging es nur um die Titten (weil sonst nichts war),
und The Punisher ist keine SF, hat also m.E. hier nichts zu suchen.

Gast09

und The Punisher ist keine SF, hat also m.E. hier nichts zu suchen.
Gast09