Die Schilder sind 29,6x42 cm und kosten rd 25. Und sind limitiert. Ich bin schon sehr versucht ...
Aber auch Mousepads und Tassen und so gibts da.
https://perry-rhodan.net/produkte/sonderartikel
Nachtrag: Den Android musste ich jetzt doch haben

Aber ich hätte echt Lust, mir PR als Streamingserie anzuschauen.Darmok hat geschrieben: 9. Juli 2024 10:27Was Maddrax betrifft, geht es mir ähnlich wie Dir: Ich sammle auch nur noch. Mir fehlt die Zeit.lapismont hat geschrieben: 9. Juli 2024 10:12 Es muss halt jemanden interessieren, was sollen Maddrax-Fans sagen, immerhin die zweitgrößte deutschsprachige SF-Serie.![]()
Wobei das zugegebenermaßen doch eine ziemlich clevere Heftromanserie mit Potenzial ist.
Edith sagt: Heftromane hatten und haben hierzulande ja nicht den allerbesten Ruf - aber es hat sich gebessert.
Der Eisen-Nickel Meteorit, der seit 50 Jahren bei mir in einem Eierbecher im Regal steht hat sich dann aber vor einigen Jahren im Naturkundemuseum als profane Markasit oder Pyrit Knolle entpuppt.Andreas Eschbach hat geschrieben: 10. Juli 2024 18:41 Ich hätte gar keinen Asteroiden, den ich reinigen müsste …
Gestern hatte ich noch irgendwo das Rezept vom Pangalktischen Donnergurgler aufgeschnappt, in diesem Faden hier sollten wir eigentlich Vurguz den Vorzug geben, aber -wie immer- hat Iain M. Banks mit seinem Getränkerezept im Culture Universum den Vogel abgeschossen.Knochenmann hat geschrieben: 10. Juli 2024 20:15 Man hat generell mehr Freude an Eiskern Kometen, ich habe gerade ein Glas voll vor mir stehen.