"Fire and Ash" so soll er wohl heißen. Die Information stammt von Cameron selbst, vorgetragen auf einem Disney-Convent bei dem auch Zoe und Sam anwesend waren. Es deutet sich also ein gewisser Wahrheitsgehalt an. Kinostart wäre dann allerdings erst Ende 25 anstatt wie bisher kolportiert Ende 24. Bei Avatar 2 wurde eine technologische Neuerung angekündigt: 3D ohne Brille. Ich denke, das Thema ist durch. Kinos scheuen sich derzeit eher in neue Technologien zu investieren.
Hier meine Quelle:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000097240.html
Gast09
Hier meine Quelle:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000097240.html
Gast09
- Ender
- SMOF
- Bundesland: Westfalen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Zara Zerbe - Phytopia Plus
Tja, "Avatar - Der Herr der Elemente" halt. Nach zuletzt Wasser kommt nun Feuer. Irgendwoher kennt man es doch ...
Ich sage voraus: wenn Avatar 3 eine neue Technologie erfordert, dann werden die Kinos schon allein dafür investieren. Es muss ja nicht gleich auf sämtlichen Leinwänden sein, aber auf mindestens einer reicht ja erstmal schon. Genauso war es 2009 beim ersten Avatar ja auch.Gast09 hat geschrieben: 10. August 2024 16:483D ohne Brille. Ich denke, das Thema ist durch. Kinos scheuen sich derzeit eher in neue Technologien zu investieren.
Wenn es sich durchsetzt und weitere Filme so produziert werden, kann man das ja immer noch ausbauen.
Ich war nie der größte 3D-Fan und die 3D-Beliebtheit hat allgemein seit Jahren abgenommen. Aber 3D ohne Brille wäre mal wieder eine Weiterentwicklung, die sich für ein paar Jahre bestimmt rechnen würde. Man muss halt immer mal wieder etwas Neues bieten, was nicht alle schon zuhause haben. Dafür lohnt es sich für die Kinos schon.
-
- True-Fan
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Liest zur Zeit: PR Zyklus 2 - Atlan und Arkon
Rebecca Gablé - Das Lächeln der Fortuna
Diverse Batman-Comics
The Boys (Comic)
Alan Moore präsentiert Cinema Purgatorio (Comic) - Wohnort: Reutlingen
Re: Avatar 3
Wenn die Story belanglos ist (wie bei Avatar 2), nutzt auch neue Technologie nichts.
Ich habe mich wirklich auf Avatar 2 gefreut, trotz der vielen negativen Vorauskritiken.
Und war natürlich enttäuscht. Wenn Avatar 3 ähnlich mies bewertet wird, werde ich mir den Kinobesuch sparen...
Ich habe mich wirklich auf Avatar 2 gefreut, trotz der vielen negativen Vorauskritiken.
Und war natürlich enttäuscht. Wenn Avatar 3 ähnlich mies bewertet wird, werde ich mir den Kinobesuch sparen...
- Ender
- SMOF
- Bundesland: Westfalen
- Liest zur Zeit: Zara Zerbe - Phytopia Plus
Das hab ich bei Teil 2 vorher auch gedacht. Und trotzdem war er wieder genauso absurd erfolgreich wie Teil 1.Ringmeister hat geschrieben: 10. August 2024 20:11 Wenn die Story belanglos ist (wie bei Avatar 2), nutzt auch neue Technologie nichts.
Und ich gestehe: obwohl ich den ersten mochte (nicht unbedingt wegen der Story), habe ich Teil 2 nicht gesehen. Da gefiel mir schon der Trailer nicht.
- Badabumm
- SMOF
- Bundesland: flach
Wer schaut Filme wegen der Story? Es muss BUMM machen...
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“
Harald Lesch
Harald Lesch
-
- True-Fan
Avatar soll fünf Filme bekommen... was ist dann das fünfte Element? Orientiert sich Cameron dann an der chinesischen Alchemie, mit Holz und Metall statt Erde? Oder Quintessenz?
- Badabumm
- SMOF
- Bundesland: flach
Milla Jovovich dürfte beim fünften Teil dann eher die Großmutter des Elements spielen...
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“
Harald Lesch
Harald Lesch
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
PlasmaMax Sinister hat geschrieben: 25. September 2024 19:47Avatar soll fünf Filme bekommen... was ist dann das fünfte Element? Orientiert sich Cameron dann an der chinesischen Alchemie, mit Holz und Metall statt Erde? Oder Quintessenz?