Meine Frau und ich haben uns gestern Charade mit Cary Grant und Audrey Hepburn angeschaut.
Toller Film, toller Krimi mit einer, man muss es so sagen, Starbesetzung auch in den Nebenrollen.
Sehr zu empfehlen.
Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
- Nina
- SMOF

- Bundesland: Oberöstereich
- Land: Österreich
Ach ja, die neue Witcher-Staffel. Die haben den unkommentiert ausgetauscht. Der ist zwar fescher und wohl auch jünger, aber tja ...
- lapismont
- SMOF

- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Robert Jordan – Zwielicht
Nils Westerboer – Lyneham - Wohnort: Berlin
Was bringen schon Kommentare a la »Somehow Palpatine returns.«?Nina hat geschrieben: Gestern 21:37 Ach ja, die neue Witcher-Staffel. Die haben den unkommentiert ausgetauscht. Der ist zwar fescher und wohl auch jünger, aber tja ...
- Nina
- SMOF

- Bundesland: Oberöstereich
- Land: Österreich
Na ja, man kann es auch kreativer machen. Mir wurde mal erzählt, in einer Seifenoper hat man das so erklärt, der hätte einen Unfall gehabt und jetzt schaut das Gesicht anders aus. Oder es kommt einfach wer anderer. - Tja, der Chef wechselt manchmal im realen Leben, warum auch nicht der Chef von der Raumstation? - Wobei das hat mich schon irritiert, denken die, wir merken das alle nicht? - Aber passt ja. Anno dazumals bei "Verliebt in eine Hexe" hatte die auch plötzlich einen anderen Mann und keiner hat es erklärt.