[Film] Denis Villeneuve's untitled 007 movie

Doop
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
[Film] Denis Villeneuve's untitled 007 movie

Ungelesener Beitrag von Doop »

Wir kommen näher an einen neuen Bond-Film heran und diese Nachricht macht mir große Hoffnung.

Der Regisseur steht fest und es ist Denis Villeneuve und damit haben wir ein echtes Großkaliber auf dem Regiestuhl. Vor solchen Leuten hatten die Broccolis mit ihren Hausregisseuren ja immer große Angst. Vielleicht war es ja doch gut, dass Amazon jetzt die alleinigen Rechte hält.

Also, willkommen Mr. Villeneuve. Ich hätte meinen Wodka Martini gerne wie gehabt. Geschüttelt, nicht gerührt.
Ender
SMOF
SMOF
Bundesland: Westfalen
Liest zur Zeit: Paul O. Williams - Die Kuppel im Wald (Pelbar 3)
Re: [Film] Denis Villeneuve's untitled 007 movie

Ungelesener Beitrag von Ender »

Kein Film-Thread ohne Gemecker! ;)
Denis Villeneuve gehört zu den Regisseuren, auf dessen Filme ich neugierig bin und mich freue. Deshalb finde ich es schade, wenn er als nächstes nichts eigenes macht, sondern Teil dieses - für mich - uninteressanten Franchises wird. Bond wird mich nicht ins Kino locken (vermutlich nicht mal aufs Streaming-Sofa).
Na, hoffentlich bleibt's ein einmaliger Ausflug, dann kann ich zumindest schon mal auf seinen übernächsten Film gespannt sein.
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Re: [Film] Denis Villeneuve's untitled 007 movie

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Das sehe ich ähnlich, Ender. Ich werde ihn mir anschauen, aber ob es nun noch einen Bond gibt oder nicht ist mir eigentlich schnuppe.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten