LORD GAMMA - Die Jubiläumsedition bei Startnext

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Marrak
True-Fan
True-Fan
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
LORD GAMMA - Die Jubiläumsedition bei Startnext

Ungelesener Beitrag von Marrak »

Bild

Hallo,

sehr bedauerlich, dass durch den Servercrash die Beiträge der vergangenen sechs Monate gelöscht wurden. Ich hatte eine Weile überlegt, ob ich den Thread komplett neu einstelle, aber dann entschieden, erst wieder etwas zur LORD GAMMA Jubiläumsausgabe zu posten, wenn das Crowdfunding auf Startnext los geht. Alle Infos und Texte findet man auf der unten verlinkten Projektseite unter den "Projektdetails"

Nun ist das letzte Dankeschön eingepflegt und die Starße geteert. Startnext hat das Projekt seiner Qualitätsprüfung unterzogen und uns grünes Licht gegeben. Morgen, am 7. Dezember, um 12 Uhr Mittags beginnt der Pontiac zu rollen und startet in die Finanzierungsphase unserer Jubiläumsedition. Wir sind gespannt, wohin die Reise geht. Stay tuned!

Michael Marrak & Hardy Kettlitz

https://www.startnext.com/lord-gamma

Bild
Oh no, it's Bicycle Repair Man!

Homepage: www.michaelmarrak.de
Facebook - Offizielle Autorenseite: Michael Marrak [official]
Facebook - Private Seite: Michael Marrak
Marrak
True-Fan
True-Fan
Re: LORD GAMMA - Die Jubiläumsedition bei Startnext

Tag 10 unseres Crowdfundings, und wir stehen bei fantastischen 70% der Finanzierungssumme, was uns zuversichtlich macht, das Teil mit eurer Hilfe zu wuppen. Vielen Dank allen, die uns bisher unterstützt haben!

Wir haben ein Produktplan-Upgrade durchgeführt und nun mehr als 12 Dankeschön-Stellplätze zur Verfügung. Seit heute sind die drei Dankeschöns wieder eingepflegt, die vor Beginn der Finanzierungsphase auf dem Social-Media-Screenshot zu sehen gewesen waren: Die Trilogie der Erzählbände von Michael Marrak, die „Weltenschöpfer“-Trilogie von Charles Platt und Charles Platts verrückter Roman „Free Zone“ mit einem Covermotiv von Michael Marrak. Alle drei Dankeschöns hätten eigentlich von Anfang an dabei sein sollen, was aber an der Limitierung gescheitert war.

Update: Meine Erzählband-Trilogie und "Free Zone" sind bereits wieder ausverkauft. Aber 20 Minuten lang waren sie dabei ... :mad:

Wir haben auch nochmal eine kleine 2. Charge des Gesamtpakets hinzugefügt.

Ein wenig Sorge bereitet uns das Poster von Alex Preuss, denn um es zu realisieren, müssen wir eine Mindestauflage drucken.

Es kam hier und da zudem die Frage auf, was passieren würde, falls wir den Mindestbetrag vor Ende der Finanzierungsphase erreichen sollten. Antwort: Dann wird es ein zweites Finanzierungsziel geben, wahrscheinlich 11.000 €. Sollten wir das ebenfalls erreichen, wird auch die Provision für Startnext gedeckt sein, und wir können uns über eine hochwertige qualitative Aufwertung des Buches Gedanken machen.

Der verschobene Termin für die Veranstaltung/Lesung zum Erscheinen der LORD GAMMA Jubiläumsausgabe steht zwar schon länger fest, aber inzwischen steht er auch im Otherland-Veranstaltungskalender. Freitag, der 20. Februar 2026. Wir sind optimistisch, dass es dann auch tatsächlich etwas zu feiern gibt und das Crowdfunding erfolgreich war. Es wäre schade um all die Arbeit, die bisher in die Neuauflage geflossen ist.

Die geschätzten 3 Stunden der kleinen Feier und Lesung am 20. Februar werden übrigens die einzige Gelegenheit sein, dass Buch auch außerhalb des Crowdfundings zu erstehen. Wir werden für die Besucher der Veranstaltung ein kleines, begrenztes Kontingent anbieten. Denn eine Lesung und Feier aus der Jubiläumsedition ohne die Möglichkeit, selbige zu kaufen, wäre Unsinn.

https://www.startnext.com/lord-gamma

Doop
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Doop »

Buch und E-Book soeben geordert - an mir soll es nicht liegen! :-)
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich tue meinen Teil!

Ich kann nicht bei jeder Gelegenheit Lord Gamma hochhypen und dann hab ich das Buch gar nicht mal (weil ichs beim Umzug verschmissen habe).
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!

Alle Bücher müssen gelesen werden
Teddy
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Ich hab's auch bestellt. (Dabei habe ich es immer noch nicht geschafft Kaskade zu lesen...)
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Habe zwar noch das Original, aber bestellt isses vorige Woche
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Ich muss erstmal sehen, wieviele Ausgaben von Lord Gamma ich bereits im Regal stehen habe (dieses Regal ist noch nicht in meiner neuen Datenbank erfasst). :beanie:
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
Marrak
True-Fan
True-Fan

breitsameter hat geschrieben: Gestern 10:49 Ich muss erstmal sehen, wieviele Ausgaben von Lord Gamma ich bereits im Regal stehen habe

Höchstens zwei. Es sei denn, du hast dir irgendwann irgendwo auch noch die französische Ausgabe zugelegt. Die neue sei dir (und allen Mitinteressierten) aber allein schon aus sekundärliterarischer Sicht empfohlen. Mehr als 110 Seiten Bonusmaterial. 8-)

lapismont
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Queer*Welten 15
Ursula K. Le Guin – Lavinia

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Und ich will dieses Poster! :D
Marrak
True-Fan
True-Fan

lapismont hat geschrieben: Gestern 21:06 Und ich will dieses Poster! :D
Unbedingt! Es sind zwar einige mit den Bundles bestellt worden, aber insgesamt (oder gar allein) bisher kaum 20. Ich muss Hardy mal fragen, wie hoch die Mindestproduktion sein müsste, damit das Poster sich rechnet.

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Marrak hat geschrieben: Gestern 12:17
breitsameter hat geschrieben: Gestern 10:49 Ich muss erstmal sehen, wieviele Ausgaben von Lord Gamma ich bereits im Regal stehen habe
Höchstens zwei. Es sei denn, du hast dir irgendwann irgendwo auch noch die französische Ausgabe zugelegt. Die neue sei dir (und allen Mitinteressierten) aber allein schon aus sekundärliterarischer Sicht empfohlen. Mehr als 110 Seiten Bonusmaterial. 8-)
Stimmt, da sind zwei Lord Gammas. Einer signiert, einer nicht (es sind unterschiedliche Ausgaben). :xmas:

Hier mal die Übersicht, was ich bislang eingelesen habe... aber das ist natürlich noch nicht alles. Und vieles ist signiert.
Capture_Marrak.JPG
Ich sollte die Möglichkeit erstellen, so etwas direkt aus der Datenbank heraus als Link teilen zu können. Hm, das könnte ein Projekt für die Weihnachtszeit werden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
Antworten