Habe mir einige Western auf der Mediathek zum 100sten Mal (

Die Romanvorlage "True Grit" ist so ziemlich das einzige Buch auf Englisch, das ich mir zugemutet habe, weil sich die Filmfassungen unterschieden.
Auch hier.Khaanara hat geschrieben: 18. August 2025 14:24 Ich schaue im Moment "Untamed" auf Netflix, eine spannende, kurzweilige Krimiserie im Yosemite-Park, die ich sehr empfehle.
Jep, hat uns auch gefallen, Eric Bana eh, und Staffel 2 ist schon bestätigt. (siehe Seite vorher oder so, wo es auch schon Meinungen dazu gibt)
Ja, klar. Deshalb gucke ich das ja. Ich schau alles, was hier empfohlen wird. (Fast alles ...Uschi Zietsch hat geschrieben: 18. August 2025 20:14Jep, hat uns auch gefallen, Eric Bana eh, und Staffel 2 ist schon bestätigt. (siehe Seite vorher oder so, wo es auch schon Meinungen dazu gibt)
Selten hat sich Knochenmann so geirrt. Der Film ist jetzt der erfolgreichste Netflix-Spielfilm auf Netflix: 236 Millionen Abrufe. Um das zu feiern, hat Netflix den Film in ein paar Kinos gezeigt. Das hat gereicht um Nummer 1 der amerikanischen Kinocharts zu werden. Die Single „Golden“ ist inzwischen Nummer 1 der US-, UK- und deutschen Singlecharts. Der Film wird in die Geschichte des Animationsfilms eingehen und in die der Popmusik, da bin ich mir sicher.Knochenmann hat geschrieben: 23. Juni 2025 12:47 Ich hab mir angeschaut:
K Pop Demon Hunters
Das ist wohl so ein Hype Animationsfilm. Serwird hochgelobt wegen dem Animationsstiel. Der ist zwar nicht schlecht, aber nicht so komplett mein Ding. Kann man sich ansehen, wird aber wohl bad vergessen sein.