Das hätte dir Band 11 verraten

Btw. Die Heyne-Serien hätte ich auch gerne zurück. Aber das ist Utopie.
Das hätte dir Band 11 verraten
Die Universalausrede für Lektoren, die saumselige Arbeit abliefern.
Siehe mein Posting hier irgendwo weiter vorn.
Wofür sind die Perrypedia oder auch die Lexika gut, wenn der zuständige Lektor sie 1) nicht nutzt und 2) mit dem Totschlagargument aufwartet, dass niemand das Perryversum vollständig im Kopf hat?L.N. Muhr hat geschrieben: Gestern 17:27
Im Übrigen hat wirklich niemand das Perryversum komplett im Kopf
Das als Lob an die PP.
Ich bin mir aber unsicher, worauf Gerrons Kritik abzielt bzw. was genau er zum Ausdruck bringen will, was nicht bereits gesagt wurde.
Hey, Gerron Anonymus, geh einfach in dein Exilforum zurück und gifte dort weiter unter deinesgleichen.Gerron hat geschrieben: Heute 17:27Wofür sind die Perrypedia oder auch die Lexika gut, wenn der zuständige Lektor sie 1) nicht nutzt und 2) mit dem Totschlagargument aufwartet, dass niemand das Perryversum vollständig im Kopf hat?L.N. Muhr hat geschrieben: Gestern 17:27
Im Übrigen hat wirklich niemand das Perryversum komplett im Kopf
Das als Lob an die PP.
Ich bin mir aber unsicher, worauf Gerrons Kritik abzielt bzw. was genau er zum Ausdruck bringen will, was nicht bereits gesagt wurde.
Dann könnte man ja auch irgendeinen Bastei-Gruselheft-Lektor nehmen, der wahrscheinlich weniger Geld verlangen würde.![]()
Ein Lektorat bei Perry Rhodan erfordert da doch wenigstens etwas Engagement.
Genau deswegen habe ich meine getippte Antwort vorhin nicht abgesendet.Uschi Zietsch hat geschrieben: Heute 19:00 Hier pflegt man einen freundlichen Umgang miteinander und diskutiert sachlich und konstruktiv.