Im September kommt das Finale von Downton Abbey! Juhu und schnief.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=helCMlSjv08
Gerade im Kino gesehen...
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
- Land: Deutschland

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
Re: Gerade im Kino gesehen...
Die Rosenschlacht
Hier handelt es sich um eine Neuverfilmung von "Der Rosenkrieg", diesmal mit Olivia Colman und Benedict Cumberbatch in den Hauptrollen und unter umgedrehten Vorzeichen. Das Ganze ist sehr lustig und voller sympathischer Figuren (in den Nebenrollen haben wir Andy Samberg, Kate McKinnon, Alison Janney und Ncuti Gatwa), aber da Regisseur Jay Roach nicht Danny DeVito ist, ist diese neue Version viel freundlicher geraten. Wo DeVito sich auf die beiden Hauptfiguren konzentrierte und bis zum bitteren Ende den galligen Sarkasmus durchzog, sind hier die Nebenfiguren viel präsenter und der Film ist viel versöhnlicher. Trotzdem ist es eine gelungene Neuadaption, die die Geschichte behutsam aktualisiert, ohne sie kaputt zu machen. Und Colman und Cumberbatch sind eine tolle Kombi.
8,5 von 10 schlechten Archtekturideen
Hier handelt es sich um eine Neuverfilmung von "Der Rosenkrieg", diesmal mit Olivia Colman und Benedict Cumberbatch in den Hauptrollen und unter umgedrehten Vorzeichen. Das Ganze ist sehr lustig und voller sympathischer Figuren (in den Nebenrollen haben wir Andy Samberg, Kate McKinnon, Alison Janney und Ncuti Gatwa), aber da Regisseur Jay Roach nicht Danny DeVito ist, ist diese neue Version viel freundlicher geraten. Wo DeVito sich auf die beiden Hauptfiguren konzentrierte und bis zum bitteren Ende den galligen Sarkasmus durchzog, sind hier die Nebenfiguren viel präsenter und der Film ist viel versöhnlicher. Trotzdem ist es eine gelungene Neuadaption, die die Geschichte behutsam aktualisiert, ohne sie kaputt zu machen. Und Colman und Cumberbatch sind eine tolle Kombi.
8,5 von 10 schlechten Archtekturideen
Lese zur Zeit:
David M. Pierce - Down in the valley
David M. Pierce - Down in the valley
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Das glaub ich dir, die Vorschauen haben mir auch gefallen un dich dachte mir schon, dass es eine Weiterentwicklung/Variante ist. Da warte ich gern auf den Stream.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch