Vergessene SF-Filme

heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Vergessene SF-Filme

Ungelesener Beitrag von heino »

Badabumm hat geschrieben: 21. April 2026 14:48 Die sind nicht nur verschollen, davon habe ich nicht mal je was gehört... :)
Das erstaunt mich doch, denn die sind alle im Fahrwasser von Akte X auf Pro7 im Hauptprogramm gelaufen (bis auf VR5, das lief in der ARD, wenn ich mich nicht irre). Das waren auch keine obskuren Schrottserien, sondern alles große Studioproduktionen mit namhaften Darstellern
Lese zur Zeit:

Christina Sweeney-Baird:End of men
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Man findet die alle mühelos online. Verschollen würde ich das nicht nennen.
Badabumm
SMOF
SMOF
Bundesland: flach

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Privatsender habe ich kaum geschaut (wegen der Sch... werbung), und Serien erst recht nicht... Und jetzt kosten sie im Abo ohnehin extra...
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

L.N. Muhr hat geschrieben: Gestern 11:39 Man findet die alle mühelos online. Verschollen würde ich das nicht nennen.
Das war als Gegenbeispiel zu dem von hahlebopp als verschollen angesehenen "6 Millionen Dollar Mann" gedacht, der ja eben ein schlechtes Beipiel ist, weil die Serie regelmäßig im TV läuft während die von mir aufgezählten Serien seit fast 30 Jahren nicht mehr im TV zu sehen waren. Dass es sie auf Youtube oder ähnlichen Seiten zu finden gibt, glaube ich dir sofort, aber das war hier nicht das Thema
Lese zur Zeit:

Christina Sweeney-Baird:End of men
Antworten