PERRY RHODAN Allgemein

Die größte SF-Serie der Welt!
Darmok
True-Fan
True-Fan
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland

Re: PERRY RHODAN Allgemein

Ungelesener Beitrag von Darmok »

Flossensauger hat geschrieben: Gestern 20:58 Was direkt auffällt: Es ist sicher nicht das schönste PR-Cover ever. Aber es ist von Hand gezeichnet.
Und wir wollen bei der Gelegenheit nicht unerwähnt lassen, dass Dominic Beyeler, der auch die Innenillustrationen erstellt, diese Zeichnungen zurück in die Serie bringt. :prima:

https://www.perrypedia.de/wiki/Dominic_Beyeler
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Re: PERRY RHODAN Allgemein

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Flossensauger hat geschrieben: Gestern 20:58
Was direkt auffällt: Es ist sicher nicht das schönste PR-Cover ever. Aber es ist von Hand gezeichnet. Und es zeigt den Impulstrahler, so, wie der Rabe ihn dann auch innerhalb der Reihe beschrieben hat: Als wirklich ultimative Waffe im Nahkampf, die eine eigentlich -wie immer man das definieren mag- "vernünftige" Benutzung eigentlich unmöglich macht. Und für solche Gedankengänge mochte ich Robert als PR-Autor besonders. Über solche Dinge denken manche Autoren weniger nach. Das es sich im Heft selber evtl. um eine milden Narkosestrahler handeln könnte ist denkbar, ich habe das Heft ja noch nicht gelesen. So-oder-so: Danke Robert. Du hast es immerhin versucht.
Hm. Du weisst also schon, worüber sich der Autor Gedanken gemacht hat, ohne das Heft gelesen zu haben; und worüber sich andere Kolleg*Innen keine Gedanken machen?

Das wirkt auf mich etwas wie Glücksspiel: wird schon drinstehen, was ich sage.

Aus Lektoratssicht weiß ich, dass die Waffenanwendung immer wieder Thema bei PR ist. Da machen sich schon deutlich mehr Leute Gedanken.
Antworten