Diesmal alleine. Schön, das mittlerweile so viel Vertrauen da ist. Verdient, soweit ich das beurteilen kann.
Mir ist anhand der Titel etwas aufgefallen:
Band 3376, Titelbild Dirk Schulz. Die Aliens gefallen mir extrem gut! (Und wenn es die sind, die laut Wim Vandemann Krückstöcke aus der Wirbelsäule ihrer Ahnen nutzen noch besser. Das ist dieser "Sense of wonder", das fremdartige, was für mich bei SF dazugehört. Sonst könnte ich auch, was weiss ich, James Bond lesen.)
Band 907, Zeichner Johnny Bruck (evtl. wieder mal was aus anderen Bildern geklaut, weiss ich nicht?) War der zweite oder dritte PR, den ich mit sieben Jahren gelesen habe. Damals für mich schwieriges Ding, da viel "inner space" und die wenige Actionhandlung aufgesetzt war, eigentlich ein typischer Willi Voltz, von Marianne Sydow bis auf die Action-Teile perfekt geschrieben, der WiVos Sicht des Perryversums verdeutlichen sollte: Die SOL wird an ihre Bewohner übergeben, der erste Buhrlo wird geboren. Heute, evtl. auch verbrämt für mich einer der besten PR ever. Den kann man immer wieder lesen.