Star Wars für 15jährige

Gast

Re: Wat

Ungelesener Beitrag von Gast »

Marcus15 hat geschrieben:also ich hatte eigentlich einen guten umgangston !! werde aufjedenfall mir alle filme von star wars reinziehen aber wo bekomme ich den teil aus 1977 her den bekommt man ja garnicht mehr!
Z.B. hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /sfbuch-21
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Anonymous hat geschrieben:
Marcus15 hat geschrieben:also ich hatte eigentlich einen guten umgangston !! werde aufjedenfall mir alle filme von star wars reinziehen aber wo bekomme ich den teil aus 1977 her den bekommt man ja garnicht mehr!
Z.B. hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 57-4098463
Und lief erst vor einigen Wochen im Fernsehen :)
Der letzte Teil der zweiten Trilogie am letzten Sonntag !
WedgeMcQueen

Ungelesener Beitrag von WedgeMcQueen »

soll net offtopic sein, aber der vermeindlich 15 jährige ist sehr witzig aber er errinert mich an den kleinen stresser bei uns aus dem lokalen radiosender, der hat auch versuch mit völlig unlogischen sachen die leute reinzulegen.

ich würde net mit ihm reden, ein 15jähriger der die alte trilogie net kennt existiert net und ich habe mit vielen kids dieser altersklasse zu tun. wenn sie net grad kiffen und alkohol trinken reden sie über scifi und playstation.

gruss
Gast

jaja

ich bin 23...ich hab den film gestern gesehn..ich war extra nicht bekifft...der ober hammer...endlich mal ne geile antwort für die fans....wuaaah. endlich. möge die macht mit uns sein
Gast

zur handlung nach EP VI: Die Bücher sind schon geschrieben und ein Hauptplot wäre schonmal vorgegeben aber es ist noch sehr viel offen und dann würde der STAR WARS Flair etwas verblassen...
Kringel
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Kringel »

Rusch hat geschrieben:Ansonsten möchte ich die Leute hier im Forum bitten, nicht so den Obermacker heraus hängen zu lassen. Vergesst nicht, dass jemand, der heute 15 Jahre alt ist, vieles, mit dem wir aufgewachsen sind, heute gar nicht mehr kennt.
Solltest du mich gemeint haben, dann kann ich nur sagen: Ich dachte anfangs echt, der Mann veräppelt uns. Den Obermacker habe ich aber doch gar nicht raushängen lassen? Ich hab doch ganz normal erklärt, wie es ist?

@Markus: Die Episoden IV bis VI ("Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Rückkehr der Jedi-Ritter") gibt es in einer DVD-Box. Die gibt es überall zu kaufen. Wirf deine Kinokarte nicht weg! Denn wenn du die DVD-Box kaufst, dann bekommst du nach Vorlage des Kassenzettels und der Kinokarte 10 Euro zurück. Den Link zu der Seite, wo erklärt wird wie das geht, findest du in diesem Thread auf einer der vorigen Seiten.
Bytexivex

Ungelesener Beitrag von Bytexivex »

:-? , ich hätte beim besten willen nicht gedacht, dass es leute gibt welche die Filme gesehen haben ohne zu wissen, dass es nach den Teilen noch weiter geht. Ich meine zubehaupten, dass man den ganzen Sinn der neuen Triologie garnicht versteht ohne die alten gesehen zuhaben. Und "ich bin 15" ist da eigentlich keine ausrede. Meiner einer ist auch erst 19 und ich habe die Filme bereits for 10 Jahren auf VHS gesehen.
marcus15

Was soll das

Ungelesener Beitrag von marcus15 »

Also zu dir WedgeMcQueen was soll das denn ein forum ist da um zu schreiben und fragen zu beantworten und ich kannte eben die alten nicht !! und kiffen und saufen tu ich auch nicht nur weil du so asoziale kennst heißt das nicht das jeder so ist!!egal es gibt hier ja noch genügend netter leute im forum!! zur kinokarte ich war mit meinem vater in star wars da er zwei kinokarten gewonnen hat bei premiere!! und ich glaube nicht das diese kinokarten gelten!!!
Kringel
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Kringel »

Tja, das weiß ich auch nicht... Sind das denn ganz normale Kinokarten (mit Eintrittspreis drauf) oder eher Gutscheine? Erstere dürften für die Geld-zurück-Aktion gültig sein, letztere eher nicht.
Anne

Ungelesener Beitrag von Anne »

Kringel hat geschrieben:Sind das denn ganz normale Kinokarten oder eher Gutscheine?
Auchmeinensenfdazugeb:

Wir hatten diese Karten bei Premiere auch für Mittwochnacht gewonnen.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind das eher eine Art Gutscheine, die den Gewinner zum Eintritt ermächtigen.
Rusch
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Meine Worte richteten sich ja auch nicht gegen Dich. ;)

Ich stimme Florian zu. Der erste Teil war eigentlich überflüssig. Es hätte auch ein Zweiteiler sein können. Die Ereignisse von Episode I hätten in Episode II in Rückblicken erklärt werden können. Dadurch wäre die Geschichte tiefgründerig geworden.
marcus15
Neo
Neo

Wat

ALSO ich verstehe auch nicht das premiere extra mehrere kinohallen mietet und dann noch karten verschenkt !! ich bin im film eingeschlafen!!!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Bundesland: Bayern
Liest zur Zeit: H. Katzmarz "Ein Meisterwerk der Weltliteratur"

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Tiberius hat geschrieben:Hat Yoda in Episode 1 nicht gesagt, dass die dunkle Seite in der Lage ist sich zu verbergen? In dieser Szene sah man im Vordergrund den Kanzler, wodurch der Zuschauer schon gemerkt hat, wer derjenige ist, der sein wahres Wesen tarnt.
Siehste - Ep I habe ich nicht gesehen.
Ist aber trotzdem eine ziemlich dünne Ausrede...
marcus15 hat geschrieben:ich bin im film eingeschlafen!!!!!!!
Wenigstens was nettes geträumt? :wink:

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
marcus15
Neo
Neo

nm

ich habe nicht richtig geschlafen aber ungefähr 20 minuten vom film habe ich verpennt! :(
marcus15
Neo
Neo

Fräge

kann mir jemánd die zwei noch fehlende filme von starwars die ich noch nicht kenne verkaufen?
Antworten