Star Wars für 15jährige

Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Psssst, marcus15, es gibt noch andere Satzzeichen als Ausrufezeichen. :)
Mit der Zeit wird das etwas nervig. Du brüllst damit deine Meinung sehr laut raus.
Lemmy
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Lemmy »

WedgeMcQueen hat geschrieben:soll net offtopic sein, aber der vermeindlich 15 jährige ist sehr witzig aber er errinert mich an den kleinen stresser bei uns aus dem lokalen radiosender, der hat auch versuch mit völlig unlogischen sachen die leute reinzulegen.

ich würde net mit ihm reden, ein 15jähriger der die alte trilogie net kennt existiert net und ich habe mit vielen kids dieser altersklasse zu tun. wenn sie net grad kiffen und alkohol trinken reden sie über scifi und playstation.

gruss
Recht hast Du Wedge. Solche Jugendlichen gibts net. Die kiffen & saufen alle & kennen sich mit STAR WARS bestens aus.
Die gehören alle zwischen 12 & 18 Jahren für ganze 6 Jahre in den Keller
gesperrt, ohne STAR WARS & PS 2. Dann gehts mit unserm Land wieder aufwärts, JAWOLL.
:lol:
Martin
BNF
BNF
Ungelesener Beitrag von Martin »

Fällt außer mir noch jemandem das Plausibilitätsdefizit auf, daß sich zwischen einem angeblich 15jährigen, männlichen Internetnutzer in einem SF-Forum und dessen hier getätigten Aussagen bezüglich seiner Unkenntnis ergeben?

Ein paar Verdachtsmomente gab es ja schon, aber ich bin sicher, daß der Junge auf Verarsche aus ist. Wenn wir Glück haben, stimmt der Vorname "Marcus".

Ich denke, jeder der häufiger mit 15jährigen umgeht weiß, daß gewisse Lese- und Rechtschreibschwächen kein sicherer Indikator für das Alter sind. Was Marcus uns hier vorspielt, ist ein bestenfalls 9jähriger, der seit seiner Geburt vom Fernsehen, Kino, Videospielen und aus Spielzeugläden sowie vom Kontakt mit Gleichaltrigen ferngehalten wurde.

Nette Darbietung, Marcus, aber nun reicht es. Klär' den Scherz auf und laß' Dich feiern, oder oute Dich als Troll und laß' die Bombe hochgehen. Diese Fürsorglichkeit und sanfte Überlegenheit der alten Fans Deiner Rolle gegenüber ist ja nicht auszuhalten ... :wink:
How can it be, that you cannot see / what they are doing with thee?
Spending your time, living your life / inside their machines there is one empty file ...
It is me.
(Sonata Arctica: Blank File)
Ulli 47

Hä?

Ungelesener Beitrag von Ulli 47 »

Star Wars? Was ist das? Ist das sowas wie Perry Hoden?? Vieleicht liest Markus 15 die ja und hat was verwachst???
Möge die Kwafft mit uns sein!
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Es gibt hier im Forum aber jede Menge User, die den Namen Mar(k)cus tragen, da wird es schwer sein, jemanden zu finden der es sein könnte.

Erinnert mich aber ein wenig an den "Kurd-Lasswitz-Fall" von vor etwa einem Jahr.
Decius
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Decius »

Anonymous hat geschrieben:zur handlung nach EP VI: Die Bücher sind schon geschrieben und ein Hauptplot wäre schonmal vorgegeben aber es ist noch sehr viel offen und dann würde der STAR WARS Flair etwas verblassen...
Die Bücher (hier wohl die Thrawn-Trilogie) des Expanded Universe sind nicht identisch mit Episode VII-IX.
Tiberius

Ungelesener Beitrag von Tiberius »

Was sind denn die Episoden VII - IX?
Antworten