Mit der Zeit wird das etwas nervig. Du brüllst damit deine Meinung sehr laut raus.
Recht hast Du Wedge. Solche Jugendlichen gibts net. Die kiffen & saufen alle & kennen sich mit STAR WARS bestens aus.WedgeMcQueen hat geschrieben:soll net offtopic sein, aber der vermeindlich 15 jährige ist sehr witzig aber er errinert mich an den kleinen stresser bei uns aus dem lokalen radiosender, der hat auch versuch mit völlig unlogischen sachen die leute reinzulegen.
ich würde net mit ihm reden, ein 15jähriger der die alte trilogie net kennt existiert net und ich habe mit vielen kids dieser altersklasse zu tun. wenn sie net grad kiffen und alkohol trinken reden sie über scifi und playstation.
gruss
Die Bücher (hier wohl die Thrawn-Trilogie) des Expanded Universe sind nicht identisch mit Episode VII-IX.Anonymous hat geschrieben:zur handlung nach EP VI: Die Bücher sind schon geschrieben und ein Hauptplot wäre schonmal vorgegeben aber es ist noch sehr viel offen und dann würde der STAR WARS Flair etwas verblassen...