The Hulk

Doop
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von Doop »

breitsameter hat geschrieben: Liest hier eigentlich jemand mit, der die aktuelle Captain Marvel-Serie von Peter David kennt?
Ich kenne die Nummer 1, die auch sehr gut war, aber man kann ja nun nicht alles kaufen. :cry:

Ich lese im Moment regelmäßig Alias, Y-The Last Man, Fables, Jim Lee's Batman, Runaways, Mystique, New X-Men, Incredible Hulk. wenn ich dann ab und an noch 'ne neue Nummer 1 oder Miniserie dazu nehme, dann addiert sich das ganz schön. Da mußte Captain Marvel halt dran glauben.
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Doop hat geschrieben:
breitsameter hat geschrieben: Liest hier eigentlich jemand mit, der die aktuelle Captain Marvel-Serie von Peter David kennt?
Ich kenne die Nummer 1, die auch sehr gut war, aber man kann ja nun nicht alles kaufen. :cry:
Ja, kann ich gut verstehen. Es ist eine Serie, die zwar einerseits sehr interessant geschrieben ist (ein Hoch auf Peter David!) und wunderbar gezeichnet, aber andererseits ist so auch arg deprimierend, seit Captain Marvel verrückt wurde. Ausserdem finde ich es etwas schade, dass Peter David andauernd neue Zwei- und Dreiteiler schreibt, aber keine Geschichte wirklich ausreizt (und da passieren schon einige sehr, sehr interessante Dinge).
Ich werde sie auf jeden Fall - vorerst - weiterlesen.
Antworten