Bedannkt sich herzlich im vorhinein, höfflichkeitshalber und naturlich nicht die geringsten Zweifel hat, von Dir in Kenntniss gesetzt zu werden

Ich würde sagen, ein Erscheinen des Romanes in Deutschland macht aus marketingtechnischen Gründen Sinn, wenn es Zeitnah zum Kinostart des 2. Teils in Deutschland passiert.Dunlop hat geschrieben:Hallöchen...
Ich habe die Deutsche Version von Night watch (Wächter der Nacht) gelesen, meine Frage ganz simpel, kann mir jemand veraten ob es den zweiten Teil Wächter des Tages auf Deutsch oder generell schon gibt
Wünschst du dir eine Verfilmung des Buches(die gibt es schon seit den Siebzigern -sehr gelungen-, lief zuletzt vor einiger Zeit im Rahmen eines arte-Themenabends "Der Teufel")?Asz hat geschrieben:Wenn jemand von Euch "Der Meister und Margarita" von Bulgakow kennt - so würde ich mir eine Verfilmung wünschen. *wüüüüünsch!*
breitsameter hat geschrieben:Der Film ist sehenswert, hat aber Schwächen, die aber sicher nicht jedermann stören.
Wir haben gestern zu fünft den Film im Kino gesehen. Danach ging eine ziemliche Diskussion los. Mir selbst ist das Vampir-Genre weitgehend fremd, ich kann nicht allzu viel damit anfangen. Aber: Mir hat der Film gefallen. Er hat Schwächen, die mich aber nicht sonderlich stören. Mit dieser Ansicht war ich von den Fünfen gestern alleine. Zwei von uns sagten etwa: Eigentlich kein guter Film, aber dafür ganz nett gemacht, mal was anderes. Der Rest konnte gar nichts damit anfangen und wird wohl auch die Fortsetzung meiden.sterngucker hat geschrieben:Vermutlich wird es die Kinogeher ziemlich polarisieren.
....und ich, so ich keiner spam-mail aufgesessen bin, gehöre zu den gewinnern.breitsameter hat geschrieben:Seit fünf Minuten ist jetzt auch das Gewinnspiel zu »Wächter der Nacht« bei SF-Fan.de online...