[Literatur]Perry Rhodan: Neuer Taschenbuchzyklus Herbst 2005

Die größte SF-Serie der Welt!
Gustay Anderman
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Gustay Anderman »

Kringel hat geschrieben:
Gustay Anderman hat geschrieben:Etwas ernste hafter wir haben immerhin geösem wie der bruderkrieg zwischen den loowern entstanden ist.
Na, ich weiß nicht - wie isser denn entstanden? Eigentlich ist er einfach DA - die Gründe werden nicht erklärt.
Zum schluß fanden einige Hauptfiguren den krieg für das leben nicht mehr eine so tolle idee und wollten ihn stoppen.

Wenn wirklich einige millionen die pan-tahu-ra erobert haben, dürften sie nicht die einzigen sein und so hat es wahrscheinlich begonnen.
Kringel
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von Kringel »

Hm,
aber An-Keyt wurde doch erschossen und von anderen Loowern, die Gewissensbisse hatten und überlebt haben, war nicht die Rede, oder? Oder meinst du die 2. Loower-Gruppe, die von den Angreifern für Biophore-Wesen gehalten wurden?
Ich frage mich übrigens immer noch, ob der Angriff auf die P.T.R. in der Vergangenheit stattgefunden hat oder ungefähr zur gleichen Zeit, als die Loower-Flotten in der Milchstraße materialisiert sind.
Stefan Hoffmann
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Stefan Hoffmann »

Grr, übe er sich in der Verwendung von Spoiler-Tags.

Stefan, der wahrscheinlich nicht der letzte ist, der noch liest
Liest: "Cyberabad" von Ian McDonald
Wolle
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Wolle »

Kringel hat geschrieben:Ich frage mich übrigens immer noch, ob der Angriff auf die P.T.R. in der Vergangenheit stattgefunden hat oder ungefähr zur gleichen Zeit, als die Loower-Flotten in der Milchstraße materialisiert sind.
Ich sage Vergangenheit, da Helks noch funktionieren.
Nach der HI dürfte es mit denen nicht mehr soweit her sein
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Perry Rhodan Webchronik
http://www.PRchronik.com
Kringel
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Kringel »

Weiß nicht - auch die Transmiterm-Rotatoren funktionieren ja auch nach der HI-Erhöhung noch reibungslos. Warum das so ist, wurde noch nicht erklärt...
Wolle
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Wolle »

Kringel hat geschrieben:Weiß nicht - auch die Transmiterm-Rotatoren funktionieren ja auch nach der HI-Erhöhung noch reibungslos. Warum das so ist, wurde noch nicht erklärt...
Weils in den Plot passt, die Begründung für alles...
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Perry Rhodan Webchronik
http://www.PRchronik.com
Stefan Hoffmann
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Stefan Hoffmann »

Kringel hat geschrieben:
Stefan Hoffmann hat geschrieben:Stefan, läßt sich mal überraschen, ob der Rest des Werkes ihn mehr anspricht
Wahrscheinlich eher nicht, denn so geht es mit leichten Abwandlungen immer weiter...

Aber ich hoffe immer noch auf erhebliche Besserung in Band 2 von Andreas Brandhorst, der ja auch das IMO beste Lemuria-TB geschrieben hat.
Nun ja, ich bin nun ein gutes Stück weiter, aber ich kann dir nicht recht zustimmen. Klar, an den Handlungsebenen ändert sich nüscht, aber die Handlung verdichtet sich doch erheblich. Meine Kritik bleibt bestehen, aber unterm Strich gefällts mir - zu meinem eigenen Erstaunen - doch ausgesprochen gut.

Stefan
Liest: "Cyberabad" von Ian McDonald
Antworten