Mir gefällts saugut, da so ziemlich jedes Thema, was mich an SF begeistert in diese Serie eingebaut wurde

Chris
Man könnte eher sagen, das die Macher der Serie so ziemlich überall zitiert(geklaut) haben, wo es nur möglich ist:Chris Noeth hat geschrieben:Mir gefällts saugut, da so ziemlich jedes Thema, was mich an SF begeistert in diese Serie eingebaut wurde
Na, ich weiss nicht. Ob die Regierung nun Meeresungeheuer oder Ausserirdische vor der Bevölkerung geheim hält, ist doch letztlich unerheblich. Es ist halt eine durchschnittliche SF-Mystery-Serie mit den üblichen Klischee-Charakteren (zwielichtiger Wissenschaftler, betonköpfige Militärs, wahrheitsbesessener Protagonist, nerviges Balg), die im Fahrwasser von Serien wie Akte X oder Lost aus dem Boden gestampft werden. Hätte ich alles verzeihen können, aber ich finde es einfach nicht spannendChris Noeth hat geschrieben:Das kann ich halt nicht nachvollziehen... für mich ist das mit Abstand die beste SF-Serie der vergangenen Jahre. Endlich mal etwas Abwechslung zu den ganzen Raumschlachten usw.
Mir gefällts saugut, da so ziemlich jedes Thema, was mich an SF begeistert in diese Serie eingebaut wurde![]()
Nämlich dann, wenn die Hauptdarstellerin ihre körperlichen Vorzüge präsentiert, so wie in der Folge dieser Woche(habe ich erst Dienstag gesehen), in der sie sich in schwarzer Unterwäsche ins Meer stürzt und vorher mit Petroleum einreibt - so lasse ich mir Meeresbiologie gefallenJorge hat geschrieben:Trotz allem gebe ich aber zu, das das Ganze durchaus seine interessanten Momente hat.
Zu der Zusammensetzung gehört aber unbedingt noch "Dr. House" dazu!Hanna hat geschrieben: In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit Gray's Anatomie - eine GROSSARTIGE Serie obwohl gar nicht Sci-Fi. Außerdem bin ich langjähriger e.r.-Süchtiger (berufsbedingt?), freue mich auf Desperate house wifes und Lost und dritte Staffel Monk.
Der sollte in keiner guten Stube fehlen! 8)Stormking hat geschrieben: Zu der Zusammensetzung gehört aber unbedingt noch "Dr. House" dazu!
Keine Ahnung, bei welcher Staffel ist man denn in Deutschland gerade? Nachdem Pro7 damals die zweite Hälfte der zweiten Staffel geradezu unververschämt lange verzögert hatte, bin ich auf die Originalfassung umgestiegen.heino hat geschrieben: Was uns zud er Frage bringt, wann endlich wieder neue Folgen von Scrubs Kommen